Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Für nächsten Frühling, oder vielleicht sogar noch diesen Monat einen aussergewöhnlichen Platz zum prepern zu finden.
    Und zwar schwebt mir die Idee im Kopf, dies in der Linthschlucht zu finden. Ich wohne ganz in der Nähe.
    Jemand mit Drohne wäre toll, dann könnte man riskante Gebiete vorerst mit der Drohne erkunden.
    Ich suche eine Höhle, ein Unterschlupf, den man unter Umständen auch im Winter erreichen könnte!
    Mehr dazu bei Kontaktaufnahme.

• vor 2 Wochen

Oben am Pizol. Und alles wird still.
    Ein Gipfel, der alles andere klein macht.
    Und dieses leise Glück, das bleibt, wenn man wieder unten ist. 🤩🙏🏾

5 Kommentare
    • War am Montag oben. Sehr schöne Bilder, ohne das Nebelmeer, das sich mir am Montag von seiner speziellen Seite zeigte.

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

Warum Energiearbeit?

• du kommst immer mehr aus deinen Triggern
    • du findest im Alltag eine Möglichkeit, wie du dich und deinen Körper unterstützt, selber zu heilen
    • Körperliche Probleme lösen sich immer mehr
    • Du drehst dich nicht mehr im Kreis und bist ständig auf der Suche nach einer neuen Methode
    • Du lernst selber Informationen aus deinem System wahrzunehmen
    • Schritt für Schritt gehst du aus alten Mustern, Verdrehungen, Familienthemen, Ängsten, Schmerzen raus
    • Du findest immer mehr zu dir, zu deinem Leben, zu mehr Ruhe, Gelassenheit in Situationen , die dich Triggern - Freude, dein Körper kann sich immer leichter bewegen....
      Du bist eine bewegungsliebende Person, die von Herzen gern ihren eigenen Weg aus ihren aktuellen Problemen gehen möchte. Vielleicht spürst du eine innere Stimmigkeit, dass ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.
      So gern unterstütze ich dich, auf deinem Weg aus deinen körperlichen Problemen.
      Gehen musst du ihn alleine - ich stelle dir den Raum zur Verfügung, dass sich deine Themen immer mehr lösen, alte Abspeicherungen aus deinem System gehen, Raum und Kraft für Neues entsteht.
      Ich freue mich auf dich.
      LG Tanja
  • 1 Kommentar
    • 💜💜💜💜beatiful place🌟🌟🌟Lutersee

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Heute zu einem meiner Lieblingsorte in den Dolomiten geradelt: von Schluderbach zur Dürrensteinhütte, ca. 100Hm weiter Bikedepot.
    Wanderung auf den Dürrenstein (2839) und das prächtige Panorama genossen. Sowohl der Ausblick nach Norden auf Zillertaler, Venediger und Glockner, als auch der Blick in die umliegenden Dolomiten, z. B. Drei Zinnen, war fantastisch. Nach Rückkehr zum Bike noch auf den Strudelkopf (2307) geradelt und von dort den schönen Drei-Zinnenblick genossen.

• vor 2 Wochen

Kurztrip in die Wachau und zufällig in den Spitzer Weinherbst gestolpert, Etappe Welterbesteig Weißenkirchen nach Spitz

• https://youtu.be/IvtikTB0-18

Begleite mich auf einer wunderschönen Rundwanderung im Osten von Heidelberg, voller Ausblicke, Natur und entspannter Wege durch Wälder und Hügel! 🌿🏞️
    Diese Tour bietet nicht nur tolle Aussichtspunkte über die Altstadt vom Schloss und das Neckartal, sondern auch ruhige Pfade abseits der Touristenmassen – perfekt zum Abschalten und Genießen.

✅ Länge 25km & 1000 Höhenmeter
    ✅ Highlights & Aussichtspunkte
    ✅ Tipps zur Anreise & Verpflegung

Wenn du Lust auf Wandern, Natur und Entdeckungstouren hast, abonniere meinen Kanal "FreetimeOutdoor" – jeden Monat zum 15ten neue Abenteuer!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.