Für nächsten Frühling, oder vielleicht sogar noch diesen Monat einen aussergewöhnlichen Platz zum prepern zu finden.
Und zwar schwebt mir die Idee im Kopf, dies in der Linthschlucht zu finden. Ich wohne ganz in der Nähe.
Jemand mit Drohne wäre toll, dann könnte man riskante Gebiete vorerst mit der Drohne erkunden.
Ich suche eine Höhle, ein Unterschlupf, den man unter Umständen auch im Winter erreichen könnte! 
Mehr dazu bei Kontaktaufnahme.
Oben am Pizol. Und alles wird still.
Ein Gipfel, der alles andere klein macht.
Und dieses leise Glück, das bleibt, wenn man wieder unten ist. 🤩🙏🏾
Erwecke deine Träume, denn der Tag gehört dir….🥾🧭☀️
#sonnenaufgang #sonntagmorgen #kulm #autumnvibes🍁 #bergliebe🏔❤️ #frühstückamberg #apfelland #gutenmorgenwelt #herbstistdieschönstejahreszeit
Warum Energiearbeit?
Heute zu einem meiner Lieblingsorte in den Dolomiten geradelt: von Schluderbach zur Dürrensteinhütte, ca. 100Hm weiter Bikedepot.
Wanderung auf den Dürrenstein (2839) und das prächtige Panorama genossen. Sowohl der Ausblick nach Norden auf Zillertaler, Venediger und Glockner, als auch der Blick in die umliegenden Dolomiten, z. B. Drei Zinnen, war fantastisch. Nach Rückkehr zum Bike noch auf den Strudelkopf (2307) geradelt und von dort den schönen Drei-Zinnenblick genossen.
Kurztrip in die Wachau und zufällig in den Spitzer Weinherbst gestolpert, Etappe Welterbesteig Weißenkirchen nach Spitz
Begleite mich auf einer wunderschönen Rundwanderung im Osten von Heidelberg, voller Ausblicke, Natur und entspannter Wege durch Wälder und Hügel! 🌿🏞️  
Diese Tour bietet nicht nur tolle Aussichtspunkte über die Altstadt vom Schloss und das Neckartal, sondern auch ruhige Pfade abseits der Touristenmassen – perfekt zum Abschalten und Genießen.
✅ Länge 25km & 1000 Höhenmeter  
✅ Highlights & Aussichtspunkte  
✅ Tipps zur Anreise & Verpflegung  
Wenn du Lust auf Wandern, Natur und Entdeckungstouren hast, abonniere meinen Kanal "FreetimeOutdoor" – jeden Monat zum 15ten neue Abenteuer!
War am Montag oben. Sehr schöne Bilder, ohne das Nebelmeer, das sich mir am Montag von seiner speziellen Seite zeigte.