Was ein tolles Wanderwochenende in der Fränkischen. Am Tag zuvor noch mit dem Gravelbike zum Buchberg, ging es am Sonntag auf den Fränkischen Gebirgsweg bei Betzenstein. 
Ein relativ kurzer, aber schöner Weg, der jetzt im Herbst anspruchsvoll zu gehen ist.
Eine wunderbare Herbstwanderung auf die Trisselwand! 
Das Wetter zeigte sich von seiner abwechslungsreichen Seite, mal Sonne, mal Nebel, mal klare Fernsicht bis weit ins Ausseerland. Die Temperaturen waren perfekt zum Gehen, und die mystische Stimmung des Nebels verlieh der Tour einen ganz besonderen Reiz. Ein rundum schöner Tag in der herbstlichen Bergwelt.
Meine Gipfel- und Gratziele 2026 in Begleitung eines Bergführers sind die Blüemlisalp-Überschreitung, die Biancograt-/Palü-Überschreitung, die Überschreitung Lenzspitze-Nadelhorn sowie diverse Kletterrouten im Alpstein.
Wer plant ähnliche Vorhaben und möchte mich auf der Vorbereitung begleiten - sich gegenseitig vorwärtsbringen und dabei gemeinsam genussvolle Momente erleben?
Fühlst du dich angesprochen? Dann freut mich deine Kontaktnahme zum Kennenlernen und Austauschen der gegenseitigen Erwartungen und Möglichkeiten. Ich bin gespannt ...
Tolle Fotos, immer wieder schön dort