🍂Herbstwanderung Schenkenfelden🍁
Ein wunderschöner Herbsttag🌤 begleitete unsere 15 gut gelaunten Wanderer-innen auf einer rund 25 km langen Tour.🤗
Von Schenkenfelden ging es über sanfte Hügel⛰️ nach Waldburg, weiter Richtung Hirschbach und schließlich wieder zurück.
Unterwegs genossen wir die bunte Farbenpracht der herbstlichen Blätter,🍂 machten eine kleine Rast🧃🥪🍌 an zwei schönen Gipfelkreuzen und stärkten uns mit reichlich frischer Luft☺️ und guter Laune.😀
Zum Abschluss kehrten wir gemütlich ein – bei deftigem Essen und bester Stimmung ließen wir den gelungenen Wandertag ausklingen. 🌄🥾🍻
Super, es war eine tolle Wanderung, mit sehr sympathischen Leuten, danke für die tolle Organisation Johannes!
Ja ist wieder ein Interessanter Sparziergang mit Ursula  Gewesen.
Der Eselschwanz mit Vielen Tieren und die vielen Eisvögeln  Sichtungen macht so viele Freude mehr auf ein Bild sieht man nur ein blauen Punkt beim Vorbeifliegen Vielen dank an Ursula für ihre nette Begleitung und den Kaffee   und Gepäck danke
Impressionen vom Sunrise Hike
Vom Dunkeln ins Licht. Aus der Nacht in den Tag. Vom Tal auf den Berg. Aus der Kälte an die Sonne.
Kürzlich durfte ich für Odlo International eine spezielle Wanderung planen und durchführen, wo junge Content Creators aus ganz Europa den Kick-off für eine tolle Marken-Kampagne erlebten. Für mich war dies ein unvergessliches Erlebnis in eine mir bis dato wenig bekannte Welt von sg. Social Media Influencer Einblick zu erhalten. Was mich am meisten überrascht und wirklich beeindruckt hat war, wir zugänglich und freundlich diese jungen Menschen sind. Meist sehen wir ja nur deren pittoresken Fotos und Videos auf bspw. Instagram, aber da steckt - und das sehe ich jetzt auch - eine Menge Arbeit und Engagement dahinter.
Herausfordern war es auch, diese bunt gemischte, internationale Gruppe mit unterschiedlichen Hiking-Skills sicher aus der stockfinsteren, nebligen Nacht auf den Berg an die Sonne zu führen, genügend Zeit für Fotos und Videos einzuplanen und dennoch pünktlich zum Frühstücksbuffet zu erscheinen. Nebst grosser Freude über die beeindruckende Stimmung eines Sonnenaufgangs in den Bergen, gab es durchaus selbstkritische Gespräch über die Verantwortung, welche Content Creators übernehmen, wenn sie sich im besten Licht in den Bergen zeigen. Das Zauberwort heisst Vorbildfunktion.
Danke an Odlo für das Vertrauen, diesen wichtigen Kick-off Event auf einem Teil begleitet haben zu dürfen. Ich wünsche dem Marketing-Team viel Erfolg und hoffe auf einen krönenden Abschluss für euch am 8. Engadin Nachtlauf.
Fotos: Stefan Kuster
Insta: https://www.instagram.com/freiheut/
Samstag Hintersteiner von Scheffau am wilden kaiser. Kaspressknödel in Stofflhütte 😊
Wanderungen, Reisen, Hochtouren, Feste feiern, sei dabei in unserer Gruppe...
Danke🥰Heike
Gestern farbenprächtige Wanderung auf die Ostpreussenhütte ab der Dielalm. Danke für die Begleitung an Britta und Lilo mit ihren verspielten Vierbeinern
Mitte Oktober:
Bei strahlendem Sonnenschein von Hittisau auf den Hochhäderich, spontan weiter über den Grat zum Falken, dann runter zum Leckner See und wieder zurück nach Hittisau😍🌞🌞
Das ist in Oberösterreich. Hinterstoder am Schiederweiher .