Liebe Community der "Sieben Komponenten des Gehens"
Unsere Zeit hier auf dieser Plattform geht dem Ende entgegen.
Ich bedanke mich bei allen, die ich über diese Seite habe kennenlernen durfte und mit denen ich unvergessliche GehErlebisse teilen konnte! Merci!
Ab dem 07. November wird es diese Seite nicht mehr geben. Die Kosten für die eine Seite (im Jahr gute 500.-) wogen sich nicht auf im Zusammenspiel mit dem menschlichen und finanziellen Gewinn auf der anderen Seite.
Der "walk - on the bright side" von morgen Sonntag, dem 26. Oktober, den kann man noch geniessen mit mir zusammen. "Gut beenden" ist das Thema. ;-) Anmelden kann man sich bis 10 Minuten vor Beginn... ;-)
"Die sieben Komponenten der Gehens" können ein Wochenende später, also am 01. und 02. November vertieft kennengelernt und ins eigene Leben integriert werden.
Und jeden Montag kann man sich jeweils im "GehRaum" in Aarau an der Bahnhofstrasse 96 ab 19 Uhr zum "WalkingSpace" zugesellen.
Wer sich in Zukunft gerne via seine/ihre Mailadresse informieren lässt über meine Angebote, der/die melde sich per Mail bei mir: [email protected]
Ansonsten kann man sich immer auch selber informieren via meine Homepage: www.timeoutcoaching.ch
Also, bis am 07. November sind wir noch in Kontakt hier über dieses Medium. Ich freue mich auf alle Rückmeldungen und Grussworte und Kontaktbekundungen.
Lasst es euch gut gehen!
Herzlichst, Hannes Leo
Manchmal braucht man einfach Menschen, mit denen man lachen, reden und etwas erleben kann. 💫
Tritt meiner Gruppe bei und sei Teil einer offenen, freundlichen Gemeinschaft. 💕
👉 Coole Menschen-Geile Orte -Bestes Leben!;-)
Letzten Sonntag bei einer kleinen Wanderung im Bergischen traf ich ein paar neugierige Kühe. Ich blieb an dem Weidezaun stehen und hob einen Apfel auf, der von den Obstbäumen auf der Wiese lag. Eine Kuh kam angelaufen. Mit ihren großen braunen Augen schaute sie zu mir. Nun legte ich den Apfel auf einen Zaunpfahl....die Kamera war bereit diesen Moment des Genusses festzuhalten. Das war das Ergebnis.
Ja der Tag hat es in sich! Schön war es fast kein Schnee aber Gefroren war der Weg so bin ich nicht hoch gelaufen wie geplant. Bin nur Den Seeweg und einen Abstecher hoch gegangen
Ein Tag in Wien mit vollem Programm: Stadtwanderweg 3, Albertina, und nun noch ein wenig Kaffeehauskultur...
Tolles Programm 😍
🥾 Last Call... 😃
/community/wandern-bergsteigen/meetups/d86Mwagi7GE
Videonachtrag zu: Punta Lonas, Krasel-Weg, Monte Brizzia, Pontebba (Karnischer Hauptkamm) 3. + 4. Oktober 2025 /community/wandern-bergsteigen/wall/240186
Monte Brizzia Wild Camping | Carnic Alps - Italy | 3 October 2025
Tolles Foto! Aber das Objekt ist genial, sanft, kraftvoll, entspannt, entschlossen, intelligent. Leider ohne „Worte“. Was würden sie uns bei solchen Aktionen wohl sagen?!?