Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Tagen

Der Aufstieg im Nebel erfrischt den Körper 😉

.. und der Blick über den Nebel erwärmt die Seele 😊

• vor 5 Tagen

Sonnjoch, Austria 19.10. 25 ⛰️🌲
    Es war tool und Wetter hat auch mit gespielt. 😀

• vor 5 Tagen
  • vor 5 Tagen

Wanderung von Nähe Hochfilzen übers Kirchl (1691) aufs Geiereck (1753).
    Ab 1400m liegt Schnee und winterlicher Eindruck, oben ca. 5-10cm. Am Gipfel relativ mild und kaum Wind, schöner Ausblick Richtung Tauern, Loferer und Leoganger Stoaberg. Zwischendurch immer wieder etwas Sonne.

• vor 6 Tagen

Rückblick auf die "8 Perlen im Unterengadin, Val Müstair und im Nationalpark" - eine mehrtägige Wanderung im Wandel der Farben.
    Die Lärchen wurden immer goldener, der Schnee tanzte und die Sonne wärmte. hinaus war eine Woche unterwegs mit einer tollen Gruppe, vielen Lachern und Momenten, die bleiben. Wahrlich eine Woche voller Abschalten, Auftanken und Sein.

Möchtest auch du mal auf der "8 Perlen im Unterengadin, Val Müstair und im Nationalpark - eine Mehrtageswanderung" dabei sein, dann folge hinaus.ch auf Instagramm oder melde dich via [email protected] für den Whatsapp Newsletter an. So bleibst du über die Angebote von hinaus informiert.

www.hinaus.ch

https://www.instagram.com/hinaus.ch

• vor 6 Tagen

Ich habe eine Anfrage bekommen für 2 Tage Tessin
    So gut die Baslerin hat mich angefragt so gefällt es mir
    Jetzt haben wir die 2 Gipfel besprochen Monte San Giorgio und Monte Generoso 15 Jahr kennen wir uns und 3x im Monat gehen wir gemeinsam Wandern ohne Probleme Zuverlässig gute Gespräche
    Sie hat das Elternhaus im Tessin

• vor 6 Tagen

Heute geniale Fernsicht am Barmstein....

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.