Rota Vicentina/Fischerpfad (Portugal) von Sines bis Odeceixe
Den Trail kann ich absolut weiterempfehlen, einfacher wunderschön!
Auch als Einstieg ins Weit-/Mehrtageswandern sehr gut geeignet, weil nicht viele Höhenmeter zu bewältigen sind, einzig die langen Strecken auf Sand sind ein wenig anstrengender. Ich hab's wettertechnisch perfekt erwischt, zu Mittag fast schon zu warm. Es sind jetzt schon sehr viele Wanderer unterwegs, deshalb macht es Sinn, die Unterkünfte vorher zu buchen.
Ich wollte ja nur bis ! und bin dann doch bis St. Margrethen gelaufen. Habe so viel glück gehabt. auch zum heimfahren.
Schneeschuhwanderung vom Ascher zur ölerhutte und retour. Super Bedingungen keine Leute a bisl viel Wind aber trotzdem geil
Zuerst Schlosscafe 🏰 Stainz und anschließend eine schöne Wanderung mit unserem Top-Wanderführer Wolfgang. Vielen lieben Dank für die schöne, gemeinsame Zeit mit der ganz lieben Wandergruppe. 🌞🌸
Ehre wem Ehre gebührt. 🥾
Hallo zusammen, ich organisiere ein kleines Treffen. Wir können am Seeufer Kaffee trinken und gemeinsam spazieren gehen. Ich bin noch neu in Deutschland und lerne gerade Deutsch, deshalb ist mein Deutsch noch nicht so gut. Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen 😊 ☺️
Bei sehr vielen Sportarten dabei👌
Bin auch für neue zu begeistern 🙌
Ich war mit niederen, geschlossenen Bergschuhen unterwegs und war froh darüber, gute Socken würd ich auch empfehlen. Die Wanderer mit Sportschuhen hatten Probleme mit dem Sand und Nässe.
Dann viel Freude auf der wunderschönen Wanderung! ☀️