Suche eine Wandergruppe im Berchtesgadener Land
Ich bin Ernährung und Gesundheitswissenschaftler.
Luckerte Wand - Gaiskircherl - Falkensteinhöhle 🥾🌤️
…immer wieder🤩
Wo ist dein nächstes Wanderziel?
Ein herzliches Dankeschön an Christian für die wunderschöne Wanderung heute. Wie Christian so treffend gesagt hat: " Es lässt sich nicht immer vermeiden a Gaudi zu haben!" Genau das haben wir heute gelebt. Ebenso habe ich die lockere, fröhliche Atmosphäre mit euch genossen.
Mühlbacherhütte
Heute haben wir Mureck besucht und nach einem ausgiebigen Frühstück eine Wanderung durch die wunderschöne Natur rund um Mur unternommen. Anschließend folgte eine Rundwanderung um den RÖCKSEE, und retour, etwa 12 km lang. Natürlich durfte die Schiffsmühle nicht fehlen, wo wir ein königliches Mittagessen genossen (und die Preise waren auch königlich!😂 ).
Alles in allem ein wunderschöner, sonniger Ausflug, und ich hoffe sehr, ihn bald wiederholen zu können! Vielen Dank an alle, die diesen Tag so besonders gemacht haben!
Lg,
eure Nadia ☀️🍀👟🌿
Fibling (1307 m)
Heute ging es am Mittag ab Faistenau auf den Fibling.
Letztes Mal dort oben vor fünf Jahren.
Wanderung habe ich mir selbst als Rundweg zusammengestellt.
Lohnt sich als Aussichtsberg nur wenn die Bäume noch kein Laub haben.
Fuschlsee, Wolfgangsee, Schober, Drachenwand, Traunstein, Höllengebirge, Schafberg, Totes Gebirge, Loser usw. sind bei gutem Wetter und mit Fernglas zu sehen.
Auf dem Abstiegsweg noch den zugefrorenen Fiblingsee besucht.
Strecke: 8 bis 10 km, 600 bis 650 Hm
14.3.2026
Wildalpe 1.523m
Heute gings früh morgens vom Halltal über den Freinsattel auf die Wildalpe - nomen est omen, der Wind war heute wie angekündigt, wild 🤣
Trotzdem wars eine super Tour mit viel Sonne, runter über den Aufstiegsweg nur ohne Abschneider 😊
Wow....so tolle Eindrücke🤗
Hoi Brigitte,
vielleicht die Gruppe Finde deinen perfekten Trainingspartner! 🏋️♀️🏃♂️ könnte dich interessieren.
Ich empfehle dir, die Gruppenbeschreibung sorgfältig zu lesen, bevor du eine Entscheidung triffst.
Viele Grüße
ChargeItAll