Immer wieder Michelberg 🫶 würde mich über Begleitung bei den nächsten Runden freuen 🤗 Sonnige Grüße Martina
Wanderung im Aleschwald
Wir fahren mit öv. (ev.Aktion Tageskarte SBB Pro Person Fr.39.-)auf die Riederalp,dann Gondelbahn Bleusee, ev bis Moosfluh. Wir wandern auf einem der vielen Wanderwege durch den Aletschwald zur Riederfurka,dann zurück zur Riederalp. Ab Blausee oder Moosfluh können auch andere Routen gewandert werden, wer etwas kürzeres wünscht. WunderschönesPanorama,Belalp/Aletschgletscher/
Aletschhorn/Eggishorn und vieles mehr.Die Wanderung durch den
Aletschwald ist einmalig, mit den Goldenen Lärche,dem gekrächtze
der Tannenhäher. Durchführung: Sa.18.Okt. könnte aber auch
der So. 19 Okt. sein,je nach Teilnehmer.
Wunschdatum bitte mit Mail melden: chr.wue @ bluewin.ch
Freue mich auf eine schöne Wanderung mit Dir.
Wanderurlaub La Gomera ("Sportlich erwandern"): 05.-12.06.2026 (evtl. + je 1 Tag wg. Fähre/Überfahrt, dann ist An-/Abreise gemütlicher......) .
Garantierte Durchführung ab 2 Personen - derzeit fehlt noch die zweite...... 😉 Interesse?
Ich reise ab ab Wien an.
Ja, geführter Wanderurlaub. Auf La Gomera ist das nicht ganz so einfach mit den Etappen und Unterkünften.....
Montag aufs Brauneck 1556 m➡️ Kirchstein ➡️ Latschenkopf 1712m ➡️ Brauneck.....🚶♀️👌🌞🤩
Fantastisch über dem Nebel und tolle Aussicht auf Grossklockner und Zugspitze....👌🤩
Super Radtour mit Ursula erlebt Danke Dir !
Auch ein Kule Rad Truppe waren Wir danke an Richard und Madeleine es war mit euch schön zu Fahren und das alles zu erleben. danke
Wer hat Lust mit mir zu Mundologia - Reinhold Messner - mit zu kommen? Habe eine Karte übrig.
Sonntag, 19.10. in Denzlingen, 17 Uhr,
4. Reihe, Karte kostet 68 €.
Danke🙂