Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Wochen

Beim heutigen Ausflug ging es nicht um weiter, höher und schneller! Es ging darum, einer lieben Freundin und Bergkameradin ein bisschen mehr "Farbe" ins Leben zu bringen, die im Moment nicht gut zu fuß ist. Seitens dem Wetter haben wir heute alles dabei gehabt: Sonne und Starkregen der uns letztendlich zur Mittagspause in die Hütte aufgefordert hat. Nach dem Essen, ist das Gewitter vorbei gewesen und die Sonne hat sich nochmals von ihrer herrlichen Seite gezeigt. So haben wir einen zweiten Anlauf für einen leichten Spaziergang gewagt, bis Frau Holle gemeint hat ihre Decken ausschütteln zu müssen und uns mit Schneegraupeln zu überraschen. Die Bilder zeigen, dass wir trotz alle dem sehr viel Spaß gehabt haben.

https://www.relive.com/view/vPOpko4W5Ev

• vor 4 Wochen

Traunkirchen: Baalstein und Geißwand 872 Hm

• vor 4 Wochen

Unsere heutige Frühlingshafte Wanderung (Von den Rittern zu den Färbern), von Reichenstein nach Gutau war ein tolles und abwechslungsreiches Naturerlebnis mit wunderbaren Menschen! Danke Christina für Organisation dieser schönen Wanderung!

• Heute Wanderung in der Pfalz

• vor 4 Wochen

Fantastisch heute.....Sonnstein am Traunsee...🏔👌🌞🚶‍♀️

• vor 1 Monat

Vom PP Offensee über den Gschirrsattel aufs Gschirreck 1410m ☀️😎

• vor 1 Monat

Der Frühling lässt grüßen.

Eine schöne Augenweide.

Schöne Woche Euch allen hier.

Viele Grüße von Oli 👋👋🌞

1 Kommentar
  • vor 1 Monat

Mehrtageswanderung in KW 14 (Ostern)

Ich suche Frauen, die Lust auf Mehrtagestouren in den Berliner Schulferien haben. Gerade überlege ich in KW 14 wandern zu gehen. Mal wandert jeder für sich und dann trifft man sich wieder und wandert zusammen oder isst zusammen. Ich wandere entspannt und nicht mehr als 23km pro Tag. Übernachtung erfolgt in Unterkünften. Bin letztes Jahr den Jakobsweg nach Spanien gegangen, aber wandere auch gerne in Deutschland. Könnte mir auch eine Wanderung am Wochenende mit einer Übernachtung gut vorstellen. Vielleicht hat hier jemand Lust sich anzuschließen?

• vor 1 Monat

Abenteuerliche Wanderung auf den Annaberg. Zuerst dichter Nebel, dann Schnee, dann Sonne. Und ein prächtiger Auerhahn, der mir den Weg versperrt hat :-)

1 Kommentar
    • Gratulation zum Auerhahn, wenn der in der Balz ist, kann er ganz schön angriffslustig werden!

vor 4 Wochen
  • vor 1 Monat

Eine Lage Fahrt und eine Gute Begleitung. Vielen Dank an Corinne für den Vorschlag und eine Lieben Dank an Ursula für deine Unterhaltung und Verpflegung Ein schöner Tag war es und interessant. Wir haben den Tag total ausgenutzt von Morgen früh bis Abend spät. Einfach toll Wars.

2 Kommentare
    • Das sind keine Wasserbüffel nur Bison und die sind auf den Weg Le Mont d`Orzeires dort ist ein Zoo Juraparc gruss Bruno

vor 3 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.