Mitläufer für den Mammutmarsch 55 km in koppenhagen am 02.5 Gesucht. Ich würde gerne ab März für eine 55 km Wanderung in Kopenhagen trainieren. Wer mit machen möchte kann sich gerne Anmelden oder sich bei mir melden.
@Brigitte : Ist auch super lecker und gute Portionen ...Tolles Bauerngasthaus in Pöllauberg --- GH Kerschhofer!
28.2.2026
Unterberg 1.342m
Heute Gottseidank wieder mal früh starten können, Start war in der Gries bei Rohr im Gebüsch 😅
Über den Blochboden gings zum Unterberggipfel und nach ausgiebigem Sonnentanken zum Schutzhaus und deren tierischem Empfang 😃
Nach Kaffee und Saft wieder rauf am Blochboden und weiter Sonne genießen 🥰
Abstieg dann über den Gscheidgraben wieder zur Gries 🥰
Kurz und knapp: herrrlich 🥰
Tolle Fotos 🤩
Berlin
Plötzensee & Rehberge
kenne ich nicht, würde ich morgen am Sonntag gerne mal erkunden…. mag jemand mit, der/die sich da auskennt,
Treffpunkt sWesthafen
z.B. 12Uhr -15 Uhr ca
LG
Heute den Mittagkogel und Gulsen gegangen
Das Wetter und Panorama war einfach traumhaft.
Hier noch ein Tipp für die Freunde des Haftungsausschluss beim Rumlaufen in öffentlichen Wäldern:
Die WanderArt im Maritim Hotel in Königswinter am Sonntag von 11 - 17 Uhr https://www.koenigswinter.de/de/veranstaltungskalender/event/78470,1081/13-wanderart-koenigswinter-26-02-2023.html
Bitte nur hingehen, wenn Schwindelfrei. Und natürlich die Meteoriteneinschlags- und Vulkanausbruchsversicherung nicht vergessen! 😁😉
Das erste und das letzte Mal? 😉
Eine Frage zu allen Natur und Wanderfreunden... Hat irgendwer auch unter der Woche Zeit und Lust auf kleine oder größere Wanderungen?
Hallo Wanderer, ich hätte auch Lust und Zeit für kleinere Touren innerhalb und drumherum Berlins! Bis 16/18 km und 4-4,5/Std.
Schlag was vor, vielleicht passt es?! Liebe Grüße Waldfee
Danke. Die Gruppe kannte ich noch nicht