Vollmondwanderung - Kulm - 03.03 - 🤮🧭🌝🌕
#vollmondwanderung #kulm #bergliebe🏔 #steiermark💚 #visitoststeiermark
Wenn Engel reisen. Superwetter bei unserer Wanderung von Hadersdorf nach Sievering.
Kleine Wanderung mit tollem Blick ins Tote Gebirge und zum Offensee 😎
Kostenlose Weiterbildung: Rücksichtsvoller Wintersport im Lebensraum der Wildtiere
Durch verschneite Wälder laufen und die Natur geniessen - für uns Menschen eine schöne Auszeit, für die Tierwelt jedoch Stress. In dieser Weiterbildung erfährst du, warum die Wintermonate für Tiere eine Herausforderung sein können, mit welchen Strategien sie sich anpassen und was es für ein respektvolles Unterwegssein von unserer Seite her braucht. Wir schauen an, was eine Wildruhezone ist und wie diese auf der Karte dargestellt wird.
Diese Weiterbildung richtet sich an dich, wenn du bei einer Tourismusorganisation arbeitest oder selbst Outdoorangebote im Winter anbietest. Natürlich sind auch alle anderen interessierten Personen willkommen.
Wann
Samstag 7. März 2026, 09.00 - 12.00 Uhr
Wo
Tinizong, Restaurant La Scuntrada
Weitere Infos
/community/wandern-bergsteigen/appointments/egtRgt31k17
Unsere WhatsApp-Gruppe
https://chat.whatsapp.com/HKNJGIwzAkMGi84rXT8WE9
Sei dabei♥️♥️♥️
Danke 👍
Ausgedehnter Spaziergang bei Königsbrück bei schönstem Wetter . 😊😊 also Schnee brauch ich nun auch keinen mehr davon hatte ich mehr als genug.
Grüße . Naja Ma sieht relativ am Anfang nur die alte Bahnbrücke , aber schönes Gerät . Da hat die Konstruktion noch funktioniert 🤭 . Wanderung ist auch herrlich da diese die größte Zeit am Fluss-Verlauf lang führt . Schau mal bei Komoot da hast du Wanderungen . Ich fungiere auch als Führer 🤭🤭
Super schöne Aufnahmen 👍
Gratuliere🙃