7.3.2026
Wachau - Vogelbergsteig
Heute gings von Oberloiben über den Vogelbergsteig zur Dürnsteiner Kanzel, dann zur Fesslhütte und über den Mentalgraben zum Kuhberg und über Dürnstein zurück nach Oberloiben 😃
Da ich noch etwas angeschlagen bin, eine perfekte kleine Runde bei bestem Wetter 🥰 - Kuhschellen inklusive 😃
Sehr schön, tolle Aufnahmen!
🥾🔔 Wer ist bereit, am Sonntag 8. März ein paar „Winter“ Kilos abzunehmen und English üben? 😀😉 Unser SprachClub der deutschen Sprache für diejenigen, die es studieren, organisiert eine freundliche Wanderung - Katzenbuckel im Odenwald und Neckar Tal. We can speak English with each other and German as well.
🏞️⛰️Auf dieser 17 km langen Rundwanderung erklimmen Sie nach und nach den Gipfel und werden mit einem fantastischen Panorama belohnt! Der Aufstieg ist sanft und Sie werden auf dem Weg auf interessante Stopps stoßen.
Wichtig ‼️- Nehmen Sie genügend Wasser und Snacks mit und denken Sie auch an bequeme Schuhe und Kleidung, die Sie ausziehen oder umgekehrt anziehen können. Und Gute Laune 😀😍
Wir treffen uns am 8. März um 9.00 Uhr am Gleis 10 in Mannheim, der Zug S2 fährt um 09.07 Uhr ab. Wer mit dem Auto fährt, trifft sich um 10.00 Uhr in Eberbach, Hauptbahnhof
Oster Wanderung Rüdesheim
VitalTour Rotenfels
Naheland, Rheinland-Pfalz, DE
https://m.youtube.com/watch
Eine passende Gruppe hierzu ...
Aktivitäten in Rheinhessen, Naheland, Rheingau & Umgebung
Wandern zum Weißenfelser Ley und mehr.
Ich suche aktive Wanderpartner/in gern auch mehrere für Wanderrouten im Umkreis von 30 km. Ich laufe nicht nur normal ausgebaute Strecken sondern sehr oft querbeet.
Im Vordergrund steht einfach Ausdauer, Erholung und Spaß am Wandern haben.
Themen wie Religion, Politik, Sexualität, Streit und HassThemen stehen nicht zur Debatte. Jeder ist willkommen. Wichtig ist es an erster Stelle der Mensch selbst, seine Persönlichkeit und das man ein gemeinsam schönen Tag erleben kann.
Ihr warts da heute (auch)?? 😳 Wir auch 🤣