Hallo ihr Lieben!
hat jemand ganz spontan Lust, mit in die Fränkische Schweiz zum Wandern zu fahren?
Ich würde gegen 11:00 Uhr in Nürnberg losfahren und kann bis zu 3 Personen mitnehmen.
Strecke der Wanderung ca. 22 Km
Wer hat heute spontan Zeit und Lust mit mir die Müngstener Brücke (Brückensteig) zu erklimmen? Ich habe ein Ticket übrig, kostet original 79 Euro, würde es für 69 Euro abgeben. Aber vielleicht finden sich mehr Leute. Dann müsste jeder sein Ticket selber kaufen. Ein Zeitfenster würde ich erst buchen, wenn mind. einer zuverlässig dabei ist. Etwas riskant wird das spontane Buchen sein, denn die Plätze sind begrenzt. Aber ich denke positiv! Und die Sonne scheint! 😎☀️
Und ich freue mich!
Ich begrenze den Beitrag zeitlich, bis 11 Uhr,um mir noch anderweitig eine Aktivität zu suchen.
Algar Seco rocks in der Algarve, beeindruckende Muschelkalkfelsen durch Wind und Wetter geformt, den letzten Unwettern haben einige von ihnen nicht standgehalten
Hat es dich wieder an die Algarve verschlagen?.... soooo schön da!
Bilder zur Tour 7.3.26
Hochplatten-Sonnenrunde ab Schleching 🥾☀️
In sympathischer Dreiergruppe sind wir zügig die viele hm gelaufen, es ging immer hoch oder runter, eigentlich nie horizontal. Einige Schnee Abschnitte gab es, mit Grödeln kein Problem.
Das Wetter und die Ausblicke waren super! besonders der vom Friedenrath 1.432 m, hat mich sehr begeistert!
Danke an Rolf und Christian 😃✌🏻
Vom Preintal über den Preinecksattel zum Schwarzauer Gippel, weiter zum Gippeltörl & zum Gippel rauf.
Noch jede Menge Schnee da!🌞❄️🌸
Richtig toll , sehr schön danke für's teilen👌🌼
Die Marktgemeinde Kefermarkt hat mit dem berühmten Kerfermarkter Flügelaltar ist ein echtes Highlihgt. Doch weit darüber hinaus strahlt die Gemeinde mit total schönen Schmankerln: fantastische Aussichten ins untere Mühlviertel, Stoabloß-Häuser und das fulminante Hoh-Haus am Buchberg. (05.03.2026)
Ich danke dir Margarete! 🤗
Wünsche dir einen genussvollen Freudentanz zum schönen Leben. 🌻
Schönen Frühlingstag und take on dancing in the sun 🌞
Wahrscheinlich ist mir der gleiche Auerhahn auch schon mal begegnet. Wir haben seinerzeit eine großen Bogen um ihn gemacht. 😄
Die JOCHART ist ein Geheimtipp in den Gutensteiner Alpen und gilt als weitgehend unbekannter Aussichtsberg, der sogar am Wochenende kaum besucht ist. Derzeit präsentiert sich die Landschaft als beeindruckendes Schneerosenparadies soweit das Auge reicht. 🤩🌸
Taugt sich!
Hoi Sebastian,
ich denke die Gruppe 🏋️♀️ 🏃♀️Trainingspartner finden könnte dich interessieren.
Viele Grüße
ChargeItAll