Hey ich suche ein paar nette Leute die Lust auf einen malle Urlaub im Juli haben. Ich möchte gerne ein bisschen von der Insel sehen. Aber trotzdem auch gerne zum ballermann und dort einige Zeit verbringen ☺️ meldet euch gerne 😇
Hallo! Suche Reisebegleitung für einen Trip von Sevilla nach Valencia im Juni (Fr. 13. - So., 22. Juni) über Málaga, Córdoba, Granada, Cartagena.
Route und Reisemittel (Bahn, Bus, Mietwagen...) und Unterkünfte (Hotels, Airbnb) stehen noch nicht fest und werden flexibel vor Ort entschieden.
Der Fokus liegt auf Natur und Städte erkunden, eine oder mehrere Tagestouren in den Nationalparks wandern (Caminito del Rey?) und wenn es sich anbietet vielleicht noch ein oder zwei interessante Burgen besuchen.
LG Philipp
Hat jmd. Lust mit dem Camper nach Bregenz zu den Festspielen zu fahren und den Freischütz anzuschauen?
https://bregenzerfestspiele.com/de/musiktheater/der-freischuetz
Hallo, ich möchte im Sommer eine Italien Rundreise per Auto oder Camper machen und suche eine Reisebegleitung. Zeitlich bin ich sehr flexibel, Dauer ca. 2-3 Wochen.
Ich möchte auf jeden Fall in die Toskana und nach Sizilien weitere Ziele können wir gerne gemeinsam überlegen und planen:)
Ich fahre Ende Mai für 1-2 Wochen nach Schweden (Süd-, Mittelschweden), hat jemand Lust dabei zu sein? Ich campe mit Zelt, ein bisschen Luxus darf aber sein. Und mein Hund ist dabei. Ich habe vor viel zu laufen und werde mir ein Haus ansehen.
Reisepartnerin für Indien Rundreise inkl. 4 Tage Malediven gesucht ab Zürich vom 03.09.25 - 23.09.25 für 2400,-
Ich 48, bin sehr pflegeleicht und unkompliziert ☺️
Inklusivleistungen
* Flug ab/bis Zürich (Umsteigeverbindung möglich) nach Delhi und zurück von Malé
* Transfers gemäss Reiseverlauf
* Zwischenflug: Delhi - Malé
* Rundreise im klimatisierten, komfortablen Reisebus
* 14 Übernachtungen in 4-Sterne- & Heritage-Hotels, inkl. Halbpension
* Rikscha-Fahrt in Delhi
* Besichtigungen in Delhi (Qutab Minar, Jama Masjid)
* Besuch des Havelis in Mandawa
* Besichtigungen in Jaipur (Stadtpalast, königliches Observatorium)
* Besuch des Kumbhalgarh Fort in Kumbhalgarh
* Besichtigungen in Udaipur (Stadtpalast, Saheliyon ki Bari)
* Besuch des Jain Tempel in Ranakpur
* Besuch des Taj Mahal in Agra
* Besuch des Roten Forts in Agra
* Deutsch sprechende Reiseleitung ab/bis Delhi
* 4 Übernachtungen im 5-Sterne-Resort auf den Malediven in einer Sunset Sky Suite, inkl. Halbpension
Suche Leute die ab anfag Juli so 01.06-08.06 Urlaub auf Ibiza machen und bock haben die insel zu erkunden mit Wanderungen etc gerne mal bei mir melden vielleicht kann man sich ja austauschen?
Moin Oliver ...Ich habe Interesse und Lust mit dem Camper einfach loszufahren...