Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Tagen

Urlaub: zb https://www.idealtours.at/urlaubswelten/urlaubsfluege-ab-innsbruck/kefalonia/hotel-limanaki2

Inkl.-12.7. Inkl.3 Tage Auto mit Frühstück rund 1240€
    Welche Sie aus Tirol hätte Lust ??
    LG Judith

• vor 5 Tagen

Hat jemand zufällig nächste Woche Urlaub und nix geplant ?
    😅

4 Kommentare
    • Hey Vanessa,
      hast du schon etwas konkretes vor ?

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wer hat Lust auf ein roadtrip durch Europa? Route würde ich bei Bedarf anpassen. Ich würde Richtung Griechenland fahren, aber dabei so viele Länder wie möglich versuchen mitzunehmen. Wie z.b. Kosovo, Rumänien, bulgarien, Montenegro, Bosnien, Nord Mazedonien etc

Die Details würde ich mit Interessenten besprechen

• Schön 💚💚

• nochmals a Runde in Hamburg 🙋🏼‍♀️ Alster, da Michl mit Ausssicht u Hafen 🙋🏼‍♀️

• Ich hätte lust auf eine fernreise und suche jemanden der Interesse hat, im Zeitraum vom 23.06-05.07. mt zu fliegen

• vor 5 Tagen

Sieben Bürgen, seine alten Sachsen und Landlerdörfer, die Kirchenburgen und ihre Geschichten. Wir fahren Ende Mai los per Zug. Imteresse?

1 Kommentar
    • Schade würde ich sehr gerne. Bitte gib wieder bekannt wenn du wieder eine Reise unternimmst. Bin beim Übersiedeln deswegen kann ich nicht mit. LG Henriette-Brigitte

vor 3 Tagen
  • vor 6 Tagen

Wer will mit nach Indien? Wir fahren in einer Gruppenreise bis max. 16 Teilnehmer von Chennai/Madras im Südosten nach Westen bis Cochin im Bundesstaat Kerala, der auch Garten Gottes genannt wird. Am 15.09. geht der Flug ab Frankfurt, zurück sind wir am 23.09. - genau die richtige Zeit für erste Eindrücke. Ich war vor drei Jahren schon einmal in Kerala, für mich ist also neues und bekanntes dabei. Toll ist, dass eine Hausbootfahrt auf dem Aleppy inkludiert ist und viele weitere spannende Ausflüge.

Die Reise ist ab 1.599€ p.P. zu haben und ich fände es schön, Mitreisende vorab kennenzulernen, vor Ort oder remote. Melde Dich also gerne bei mir, wenn das was für Dich sein könnte.

• Impressionen Hamburg ‼️ die 7. Station auf meinem 🚗trip 😆 Elphi, Elbtunnel, Hafen, Speicherstadt, …

• Wer hat Lust zu reisen? Urlaubsdatum, dauer und Ziel ist verhandelbar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.