Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Minuten

Heute mal Entspannung mit mein kindern genießen

• vor 47 Minuten

Fahre mitte August nach Kroatien in die Nähe von Split Suche weibliche Mitfahrerin,fahre mit Bus und in Kroatien geht es auf einen Campingplatz

• vor 4 Stunden

Hallo zusammen!
    Ich bin auf Kos und suche nette Gesellschaft, um die Insel gemeinsam zu entdecken und Spaß zu haben. Ich habe auch ein Auto gemietet, sodass wir flexibel unterwegs sein können.

Falls ihr in dieser Zeit auch dort seid und Lust habt, euch anzuschließen oder etwas zu unternehmen, schreibt mir gern eine Nachricht oder kommentiert hier. Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen!

Danke!

• vor 5 Stunden

Gemeinsame Reise oder Treffen vor Ort?
    Fernreise, 14 Tage im Sep oder Nov angedacht, z. B. Thailand. Habe noch ein paar Meilen, die sonst verfallen. Ziel und Zeit will ich zeitnah festlegen. Schreib mich gerne direkt persönlich an.
    Grüße 👋

• vor 17 Stunden

Nochmals ein paar Eindrücke von meinem letzten Urlaub auf Sardinien.Eine wunderbare, unvergessliche Energie die dort zu spüren war. Danke Mutter Erde.

• vor 19 Stunden

Irland.. Immer eine Reise wert, 10 Tage Wanderreise bei Traumwetter erlebt, soooo wunderbar 😍

4 Kommentare
    • Bin in Dublin gelandet, hab einige Tage in Donnegal verbracht und dann langsam die Westküste runter, Insel Tory ist auch sehr zu empfehlen

vor 17 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 1 Kommentar
    • Heftig, die ersten 5 Bilder könnten aus einer National Geographic Dokumentation oder einem Reisekatalog stammen 😮 Wusste garnicht, dass es dort so eine atemberaubende Kulisse zu bestaunen gibt, diese steht auch den Fjorden in Norwegen um nichts nach, so weit ich diese bis jetzt kennenlernen durfte und mir einzelne Bilder hier einen Anschein geben. Wünsche noch eine weitere tolle Reise :)

vor 19 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.