Im Februar 2026 bereise ich Neuseeland mit dem Mietwagen. Ich beginne mit der Planung im Juni. Die Reisezeit wird vier Wochen betragen. Ein Zwischenstopp in Singapur ist geplant beim Hinflug und beim Rückflug wird vielleicht Bali als Zwischenstopp dienen.
Ich beginne die Reise nach den Ferien im Februar d.h. Um den 6./8. Februar 2026 herum.
Über ein bis drei Mitreisende Würde ich mich freuen.
Hat jemand Lust, Zeit?
Das Budget, dass man braucht, ist noch nicht klar aber es wird schon 6000, 7000 € mindestens sein. Die Kosten verringern sich natürlich wenn man zu mehrt ist für das Mietauto und die Unterkunft.
Ich freu mich auf Kontaktaufnahme.
Suche Begleitung für Motorradtour in Thailand
Einfach mal treiben lassen, neue Orte und Menschen kennenlernen. Keine reinen Kilometer abreißen, sondern quer durch das Land und gerne auch mal ein paar Tage an einem schönen Ort verbringen.
Mit Begleitung geht es besser als allein. Wer hat Zeit und Lust mit zu machen?
Schweden 3-5 Städte-Rundreise mit dem 🚂 zw. 14.-24 August
Details gerne auf Anfrage via PN
Hallo zusammen,
gibt es hier noch weitere Leute die nächste Woche (28.-31.5.) beim Deutschen Turnfest in Leipzig sind?
Vielleicht kann man sich dort treffen und die Stadt gemeinsam erkunden.
… oder möchte mich kurzentschlossen jemand begleiten?
Viele Grüße
Frank
Hallo Ihre Reiselustigen Mädels 🙃Ich würde gerne 15.8 bis 18.8 nach Amsterdam fliegen ✈️☀️🥳🌴 hat jemand Lust drauf? Da ich schon so viele Jahre hin möchte und es bis jetzt leider noch nicht geschafft hab....
Good Day ! Ich bin vom 27.Mai bis Pfingsten 2025 an der kanadischen Ostküste in der Provinz New Brunswick (Neu Braunschweig) unterwegs und besuche Freunde & mache ein wenig Sightseeing&Hiking.
Sollte jemand i.d. Nähe sein und Lust auf einen Hiking Day oder einen Social-Tea nachmittag/ Dinnerabend haben oder auf dem Weg von Quebec Richtung PEI oder Nova Scotia unterwegs sein und einen Stopover in NB einlegen kann/will einfach melden! CYA Alex
Danke schön .