Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo zusammen, bin vom 31.05. bis 11.06. auf Sardinen. Wer zu dieser Zeit ebenfalls dort ist und Lust auf ein Treffen hat, gerne melden.
    LG Matthias

• Hat jemand Lust für ein langes Wochenende nach Holland Gouda zum Käsemarkt und Stadtbesichtigung zu fahren.
    vom 19.06. bis 22.06
    Ich selber werde dann auf dem Zeltplatz mit dem Wohnwagen stehen.
    Gerne könnte man dort auch eine Wagenburg bauen.
    Ansonsten kann sich auch jeder eine Pension oder Hotel nehmen.

Campingplatz Streefland Provinzstraße West 27
    2851 EJ Haastrecht

Von hier aus ist Gouda mit dem Fahrrad erreichbar

Alter egal, Kinder gerne

2 Kommentare
    • Hallo Torsten,
      deine Idee hört sich gut an, wäre gerne dabei. VG Sabine

vor 8 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Tagen

Hallo
    Wer möchte mit mir die letzte August Woche nach Hamburg oder Amsterdam eine chillige Städtereise unternehmen?
    Übernachtung in einem gemütlichen Hotel im EZ für mich.
    Gerne können wir uns vorher kennenlernen.
    Vielleicht auch eine kleine Gruppe.
    Ich bin offen.

2 Kommentare
    • Hi Vi
      Freut mich.
      Sehr gerne würde ich dich kennenlernen.
      Schreib mir doch eine PN, damit wir unsere Kontaktdaten austauschen können.
      Konnte dir keine schreiben, da es blockiert ist.
      LG Gabriela

vor 3 Tagen
  • vor 3 Tagen

Auf den Spuren der " ROTEN ROSEN".
    Ich möchte gerne anfang September Lüneburg einen Besuch abstatten und mir die Dreharbeiten u Drehorte der Roten Rosen- Sendung anschauen. Lüneburger Heide blüht dann u Sommerpause beendet.
    Bekenne mich dazu 😉
    Anschließend evtl. noch Abstecher nach Hamburg. Hat jemand Interesse sich anzuschließen?
    LG Irmi

2 Kommentare
    • Hallo Irmi,
      Du auch !? 😀 Leider bin ich Anfang Sept. noch im Urlaub ( GB).
      Dann viel Spaß. Lieben Gruß Ingrid

vor 8 Stunden
  • vor 3 Tagen

Hallo Abenteurer und Reiselustige!

Ich fahre Mitte Juni für 2–3 Wochen nach Süditalien** mit meinem Hund Loki, einem Mops, und suche eine spontane, offene und entspannte Reisebegleitung**. Zusammen wollen wir die atemberaubende Schönheit Italiens entdecken – von den malerischen Landschaften Apuliens bis zu den traumhaften Stränden Kalabriens.

Das solltest du mitbringen:
    Offenheit und Spontaneität: Wenn du flexibel und neugierig auf neue Erfahrungen bist, bist du genau der/die Richtige!
    Spaß am Leben: Eine positive Einstellung und Freude an kleinen Abenteuern machen die Reise besonders.
    Liebe zu Hunden: Loki ist mein treuer Begleiter wenn du Hunde magst, umso besser!
    Keine Hektik: Zeitdruck und Stress lassen wir hinter uns, es geht darum, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Was erwartet dich:
    Wunderschöne Landschaften: Von den weißen Sandstränden Apuliens bis zu den rauen Klippen Kalabriens.
    Kulinarische Erlebnisse: Genießen wir gemeinsam das beste Essen, das Italien zu bieten hat – von frischer Pasta bis zu Meeresfrüchten direkt am Strand. Kulturelle Highlights: Tauchen wir in das mediterrane Lebensgefühl ein, besuchen charmante Dörfer und historische Städte. Abenteuer und Entspannung: Egal, ob wir wandern, schwimmen, Städte erkunden oder einfach in der Sonne entspannen – für Abwechslung ist gesorgt.

Über mich:
    Ich bin ein leidenschaftlicher Reisender mit einem Sinn für Abenteuer und Entdeckung. Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und Erfahrungen zu teilen, die das Leben bereichern. Mein Campervan gibt mir das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit, das ich so schätze. Loki, mein Mops, begleitet mich dabei und sorgt für gute Laune unterwegs!

Wenn du Lust hast, diese Reise mit mir und Loki zu erleben und dir vorstellen kannst, eine unvergessliche Zeit zu haben, dann melde dich bei mir! Ich freue mich auf deine Nachricht und darauf, gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen.

1 Kommentar
    • Lieber Michael, bin auch Hindeliebhaberin u hab selbst einen kleinen Wau Wau. Dein Angebot gefällt mir sehr gut. Allerdings hab ich erst anfangs August Urlaub Also, wenn du da mal was machst, gerne.
      LG Julia

vor 1 Tag
  • vor 3 Tagen

Hallo, gib es eine Jemandin die gemeinsam mit mir ihren Sommerurlaub verbringen möchte? Beginn und Länge können wir absprechen.

8 Kommentare
    • Habe im Juli vor zu verreisen aber Max 8-10 Tage..

vor 7 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Tagen

Impressionen von Mallorca.... Entspannung pur und Kurztrip in die turbulente Seite der Insel (MegaPark🎶). 💥🌊⛱️🥾🍀🍹🥂

3 Kommentare
    • Hast Du ein Kuken gegessen? 😉😃

vor 4 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Tagen

Idealer Zeitpunkt ☀️😎🇮🇹 und ab gehts…

2 Kommentare
    • Danke Susanne & ganz liebe Grüße nach Münster 👋🏻

vor 3 Tagen
  • Planst du Ferien im Salento (Apulien)?
    Ich bin vom 16. Juni bis 19. Juli 25 im Salento, an der ionischen Küste zwischen Santa Maria di Leuca und Gallipoli. Falls du interessiert bist, vor Ort Tipps für schöne Strände, Restaurants, Ausflüge etc. zu bekommen, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielleicht hängen wir auch mal zusammen ab. Grundsätzlich möchte ich mich jedoch nicht verpflichten, mit dir gemeinsam Ferien zu machen. Ich bin dort gut verwurzelt und habe meinen Freundeskreis. Melde dich per Nachricht, wenn dich mein Angebot interessiert.

1 Kommentar
    • Soo schön, da war ich im 2023 und bestimmt nicht das letzte mal💪Saluti

vor 2 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.