Schweden 3-5 Städte-Rundreise mit dem 🚂 zw. 14.-24 August
Details gerne auf Anfrage via PN
Hallo zusammen,
gibt es hier noch weitere Leute die nächste Woche (28.-31.5.) beim Deutschen Turnfest in Leipzig sind?
Vielleicht kann man sich dort treffen und die Stadt gemeinsam erkunden.
… oder möchte mich kurzentschlossen jemand begleiten?
Viele Grüße
Frank
Hallo Ihre Reiselustigen Mädels 🙃Ich würde gerne 15.8 bis 18.8 nach Amsterdam fliegen ✈️☀️🥳🌴 hat jemand Lust drauf? Da ich schon so viele Jahre hin möchte und es bis jetzt leider noch nicht geschafft hab....
Good Day ! Ich bin vom 27.Mai bis Pfingsten 2025 an der kanadischen Ostküste in der Provinz New Brunswick (Neu Braunschweig) unterwegs und besuche Freunde & mache ein wenig Sightseeing&Hiking.
Sollte jemand i.d. Nähe sein und Lust auf einen Hiking Day oder einen Social-Tea nachmittag/ Dinnerabend haben oder auf dem Weg von Quebec Richtung PEI oder Nova Scotia unterwegs sein und einen Stopover in NB einlegen kann/will einfach melden! CYA Alex
Fahren Mittwoch bis Sonntag nach Lignano. Hab noch 1 Platz frei. Wer möchte mitfahren u sich an den Reisekosten beteiligen?
LG Julia
Hallo Julia 😊
Schreib mir doch gerne wegen Unternehmungen auf meine Anzeige.
Liebe Grüße
Michael
Kaum zu glauben, aber auf unserem Segelschiff gibt es noch Plätze für 2 Personen. Wir cruisen vom 31.5. bis 7.6.25. Am besten Flug nach Dalaman und von dort erfolgt Abholung.
Wir machen YOGA und Ausflüge und ansonsten genießen wir einfach nur das kristallklare Meer und gehen Schwimmen, Schnorcheln, SUP fahren usw.
Komm doch mit! Schreib mir und ich kann dir alle weiteren Infos geben. :)
Suche weibliche Reisebegleitung (30-45) für einen Kurztrip nach Holland an die niederländische Küste. Entweder vom 29.5. bis 1.6. oder vom 7.6. bis 10.6.
Kosten würden wir uns teilen (ca 150€ pro Person zzgl. Essen und Sprit).
Würde mich freuen falls jemand Lust hat 🤗
Ea gibt noch freie Plätze.
Ferien in Villa in L Ampolla (Costa Dorada) 14.06. bis 05.07.2025
Danke schön .