Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Noch unschlüssig, was du heute machst?
    Heute erstes Treffen der Gruppe „Poln. Küche genießen; Kurzreisen nach PL“ im Gdanska in Oberhausen, 18 Uhr.
    Noch sind Plätze frei!

• 1 Kommentar
  • vor 2 Tagen

Sami-Parlament in Karasjok bei 30°..... am Porsangerfjord entlang bei kontinuierlichem Temperaturrückgang..... Nordkaptunnel bei 13°.....Nordkap bei "Mitternachtssonne" und 9°.....ein bissi neblig halt 🤷‍♀️....am letzten Bild sieht man übrigens das Eismeer 😉

• Suche Reisen Begleitung, Frauen 50 + für dieses Jahr noch, Städte Reisen und Freizeit Unternehmungen.

4 Kommentare
    • Hallo Susanne,
      Mitte bis Ende September bin ich schon verplant. Davor oder danach könnte ich eventuell auch verreisen. LG Caipi

vor 5 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

Bei Ringkøbing in Dänemark habe ich eine Sand Skulpturen Ausstellung besucht. Sie ist dem Thema Grönland Historie gewidmet und zeigt Skulpturen, welche die Geschichte, Kultur und das Leben der Grönländer abbilden. Durchaus ein Besuch Wert und der Eintritt von 90 DKR (etwa 12 CHF) durchaus wert. Hund dürfen auch in die Anlage.

1 Kommentar
  • Wer hett spontan Luscht im Aug./Sept.
    irgendwo as Meer z gah? Glich ob mit Auto,Flugzüüg,Zug...Dä Ort und s Land chönd mir gmeinsam bestimme.☺️
    Würd mich freue,isch glich ob m oder w,ungefähr i mim Alter.😃

• vor 2 Tagen

❤️ Suche tollen Partner für gemeinsame Erlebnisse und Reisen, September 2025, 2 Wochen.
    Ich bin eine lebensfrohe Frau, die auch kleine Dinge schätzt. Authentisch, humorvoll und sportlich geniesse ich mein Leben auf der Sonnenseite. Reise und wandere sehr gerne und bin vielseitig interessiert Wenn dich die Natur, Kultur und das Leben ebenfalls fasziniert. Wenn du 58 - 62, Lust auf gemeinsame Momente,sowie eine feste Partnerschaft auf Augenhöhe hast, dann bist du richtig. Du bist frei und ungebunden. Freue mich von dir zu lesen.
    [email protected]

• vor 3 Tagen

Hallo,
    Ich habe noch einen Platz frei für eine Reise nach
    Norwegen zum Trollstieg zum Wandern.Vielleicht möchte Ende August Anfang September jemand mitkommen.
    Viele Grüsse

• 1 Kommentar
  • vor 3 Tagen

Ich würde gerne im August fünf Tage nach Belgien ans Meer fahren mit Abstechern nach Brügge, Gent, Antwerpen
    Wer hätte Lust mitgehen

1 Kommentar
    • Melde dich gerne ma wenn soweit ist

vor 1 Tag

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.