Hätte jemand Lust nach Japan für 2 Wochen in Juni zu reisen ?? Ich habe noch kein Plan aber dafür eine Menge Freizeit.
Urlaub nach kenya mombasa sehr schöne strände,safaris,night life,culture und beste hotels zum relaxen direct am strand. Mombasa ist eine schöne stadt mit viele touristen und die leute sind auch net.ich plane meine reise nach kenya in December fur 2 wochen zwichen 18.12.2025 und 5.01.2026.wenn jemand intresse habe und was neues erleben wills trage dich ein.💃
Stadt Meissen mit Porzellanmanufaktur, Dom, Albrechtsburg, Altdtadt 🚗🙋🏼♀️❣️
Hallo ich suche eine nette,unkomplizierte Reisebegleitung für Busreise nach Krk Hotel Drazica 459,-HP vom 09 bis14 .Juni 2025,bitte schnell melden ,freue mich auf nette Nachrichten lg Sandra
Wer hat morgen Abend Lust auf eine feine Holzofen Pizza? 3 Plätze frei
Pizza vom Holzofen in der Pizzeria & Ristorante L‘Ulivo in Brugg AG
Ja gern 😊
Eine Woche Garmisch Partenkirchen. Schulung und Erholung
Im Juli würde ich gerne ein paar Tage privat da hin fahren. Vorzugsweise mit der Bahn oder mit Auto aber als Beifahrer 😁. Vom 6.7 bis evtl 11.7. Pension, Ferienwohnung etc. Also wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden
Bist du über Auffahrt in Lugano / Porlezza / Menaggio unterwegs?
Freue mich über nette Gesellschaft, sei es zum Wandern, Mountainbiken, Apéröle, Essen, einfach das Leben geniessen.
SUP & Camping Montreux Festival 2025
Hallo Sandra,
ich würde dich gerne auf die Insel Krk begleiten.
Travel is the only thing you buy
that makes you richer.
Mein Interesse gilt der Kunst, Kultur und dem Sport: Schwimmen, Rad fahren, Walken....
Wann und wo startest du deine Reise.
Grüße Margarete