Klettern & Klettersteig

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Tolle Kletterroute auf das große Fieberhorn 😎

3 Kommentare
    • Servus nein das war die Panorama Route aber die kreuzt die Sun in the Fun 😊

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

Heute Nachmittag jemand spontan Zeit zum klettern ? Ggf. auch Morgen Nachmittag/Abend.

1 Kommentar
    • Sind gleich in der Halle Mensch. Also eig jetzt. Ich liege schon vor der Halle in der Sonne. Wer kommt dazu? Nici ist noch auf dem Weg.

vor 10 Monaten
  • Gestern, den 6. JULI, ging es für mich und meine besondere Kletterpartnerin Mathilde alias "Muddi" zur Drachenwand!
    Mit perfekter Laune und bei tollem Wetter stiegen wir um 7:30 Uhr beim Klettersteig ein.
    Die tolle Aussicht, das wunderschöne Panorama und ein besonderes Gefühl des Glücks diesen wunderschönen Klettersteig wieder zu gehen, machten den Tag perfekt.
    Danke liebe Mathilde.
    Auf viele weitere tolle Klettersteige mit dir

• vor 10 Monaten

Hey. Ich möchte gerne den Kletter-Grundkurs 1 im 6a plus Winterthur machen (jeweils Freitag 2./9./16. August 2024 von 19.00 bis 21.30 Uhr). Ist jemand dabei?
    Würde mich freuen😊

0
    1
    0
  • vor 10 Monaten

Spontane Runde in der Granatspitzgruppe. Von Glanz über die Äußere Steinalm auf die Sudetendeutsche Hütte (Übernachtung, tolle Hütte!). Am Folgetag auf die Vordere Kendlspitze 3.085m und auf den Gradötzkogel 3.063m.

• vor 10 Monaten

Huhnerkogel 2685 m
    Großer Koppenkarstein 2863 m.
    Zum Warmwerden und Einklettern haben wir uns am "Skywalk-Klettersteig", die furchteinflößenden Steilabbrüche des Huhnerkogels hochgearbeitet 😅, danach wählten wir den Westgrat-Klettersteig zum Erklimmen des Kleinen und des Großen Koppenkarsteins.
    Fantastische Aussicht auf die Dachstein Gletscherwelt mit all seinen umliegenden, unzähligen Berggipfeln.

1 Kommentar
  • vor 10 Monaten

Um es gleich vorweg zu nehmen.... wenn man mit einem "Bergretter" gesehen wird, bedeutet das nicht zwingend, dass man in Bergnot geraten ist! 😄
    Ganz im Gegenteil, es war ein rundum gelungener, ganz spezieller Klettertag am Dachstein, mit vielen Highlights und Glücksmomenten!

1 Kommentar
    • Das ist aber ein zutrauliches Murmeltier 🤩

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Gestern wieder meiner Leidenschaft nach gegangen und das mit meiner lieben Freundin Roswitha.
    Es war ein soooo chilliger Tag,
    zuerst klettern dann baden im Mondsee.
    Herz was willst du mehr 😍😍😍😍

• vor 10 Monaten

War gestern eine tolle Tour bei Kaiserwetter in der sächsischen Schweiz.

• vor 10 Monaten

Schmugglersteig -top Wetter☀️, Top Panorama🤩, besser kann ein Klettersteigtag nicht sein !

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.