Gestern gemacht😀
Michielli Strobel Klettersteig in Fiames bei Cortina d'Ampezzo.
https://www.bergsteigen.com/touren/klettersteig/via-ferrata-michielli-albino-strobel/
Sehr schöne Ferrata in mittlerem Schwierigkeitsgrad. Leider war das Wetter nicht gut.
Ferrata della Vecchia, Sentiero De Paoli, Cima della Stanga, Cimerlo, Sentiero Dino Buzzatti (Palagruppe, Dolomiten) 11. Juli 2024
🤩👍
Hochjoch
Gemütlicher Zustieg vorbei an Blumen und Bächen..🌼
Etwas erdiger Steig, obwohl von der Topo recht einfach hängt man oft in Querungen an den Armen.
Eine Steinbockfamilie…
Ausblick bis zum Piz Buin
Panoramasteig ist ein Genuss und der „Catwalk“ ein Vergnügen 😬🤩😎
Kann/mag jemand mit mir Klettern üben. Bin Anfängerin. Klettersteig B/C. Unter der Woche geht's auch. Danke.
LG Karin
Hallo Karin ich kann auch während der Woche GLG CHRISTA
Auf der kleinen Zinne in den Sextener Dolomiten.
Bernadette und ich haben uns gestern einen Traum erfüllt.Gemeinsam auf die Zinne klettern und das tolle Panorama genießen. Die kleine Zinne Schwierigkeitsgrad 4+
auf dem Normalweg ist noch nicht überlaufen und deshalb in Ruhe sehr schön zu klettern.Ansonsten ist hier der Rummel und viel zu viel an Touris!
Mir wird's schon schwindelig nur vom Hinschauen 😵💫.
Ihr seid echt Glückspilze, dass ihr so was Tolles machen könnt. Ich kann nur "normale" Bergwandertouren unternehmen 😟.
Madrisella Klettersteig
Durch das Tal gemütlich bis zum Einstieg…
Die Wand meist im Schatten mit reichlich Eisen ausgerüstet…
Beim Abstieg reizt ein Felsklotz…
Der Burg Klettersteig muss auch noch sein🤪
Ein wunderschöner Tag mit traumhafter Aussicht!
@ClimbingGirl danke dir! Jetzt heißt es Daumen drücken dass das Wetter an den Wochenenden schön ist.😜
Wunderschöne Bergtour auf den Olperer 3.476m. Vom Schlegeisspeicher auf die Olpererhütte (Übernachtung, Fotoshooting beim berühmten Brückerl). Am nächsten Tag über den Schneegupf und den SO-Grat (2+) auf den Gipfel. Abstieg wieder über die Olpererhütte.
Sehr schön, viel Spaß noch