Schon seit letztem Sommer auf meiner Liste, heute endlich war es so weit
Rauf auf die Tauplitzalm und dann über den Gamsblick Klettersteig auf den Traweng 😎🤗☺️☀️🇦🇹
Das Wetter sah anfangs trüb aus aber das hielt uns nicht auf
Bei mäßigem Wind u Wolken rauf und auch immer wieder die Sonne genossen
Super schöner C Klettersteig, viel Felsen wenig Klammern, genau nach meinem Geschmack 😉👌👍
Beim Abstieg ist in felsigem Gelände mit viel Geröll Vorsicht geboten
Klettergspändli für O'Bloc (habe Jahresabo) gesucht für regelmässiges Klettern. Wochentags eher am Mittag, Weekend fexibel. Sichere mit Grigri und bei grösseren Gewichtsunterschieden zusätzlich mit Zorro. 5a im Vorstieg mit Potenzial für mehr. Spass steht bei mir im Vordergrund. Würde mich freuen auf diesem Weg neue kletterbegeisterte Leute kennenzulernen. Interessiert? Dann melde dich per PN bei mir 🙂
Hallo Ro, wäre interessiert falls du noch ein Klettergspändli suchst… klettere 5a-c
Mädels wann nehmt‘s mich mal mit??!🤗👍
Hallo Regina! Auch wieder am wilden Fels! Und offenbar auch auf der Strickleiter-Variante - super stark! Das traut sich nicht jeder! Bravo!
Ganz viel Luft unter den Sohlen🤩
Spielmäuer & Falkenstein Klettersteige
👍🙌
Am Mittwoch über den Gamsängersteig auf die Ellmauer Halt - eine heiße Angelegenheit 🥵😎💪
Lukas Max Klettersteig in den Lavantaler Alpen auf den Kreiskogel.
Ausgangspunkt die Winterleitenhütte auf 1800 m.
Wenn man nicht gerade am Klettersteig mit schwierigen Stellen (bis D/E) zu kämpfen hat, kann man aktuell die fantastische Almrauschblüte bewundern! 😉🤩
Gestern wollten wir es wissen 😅!
Zum Aufwärmen wurde an der Kampermauer der "Geile Hengst - Klettersteig" bezwungen.
Danach ging es noch zur Bannholzmauer, wo wir unter massiver Adrenalinausschüttung, unter anderem die Route 4, mit Schwierigkeit E, E, E/F absolvierten.
Genug ist nicht genug…🙈😂👍👍👍💪💪💪
Sentiero Giovanni Olivato (Cresta del Miaron, Friulaner Dolomiten, Karnische Alpen) 20. Juni 2024
Ja, war ein idealer Tag für den Klettersteig... meinte sogar so manche Gams. :-D