Klettern & Klettersteig

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Grete Klinger Steig

• Klettern an der Hofpürglhütte

• vor 10 Monaten

29.06.24, Eisenerzer A.: übern Kaiser Franz Josef Klettersteig auf den Hochblaser

1 Kommentar
    • Sehr cool 😎

vor 9 Monaten
  • vor 10 Monaten

Heli-Kraft Klettersteig

Los gings um 09:00 Uhr von der Hochkar Talstation in den Zustieg zum Helikraftsteig.
    Über die Leiter🪜 rauf stiegen wir auf in die Wand hinein und los ging der Spaß.😆
    Die Sonne strahlte🌞 den ganzen Tag und die Temperatur war auch ziemlich hoch,🌡
    aber nicht im Klettersteig der lag
    ganz im Schatten.☺️
    Den nicht allzu schweren aber schönen Klettersteig😀 bewältigten wir im gemütlichen Tempo🐌 und es war immer Zeit für ein Foto,📸 Späßchen😆 oder den
    schönen Ausblick.👀
    Oben angekommen🔝eine kleine
    Stärkung🍽🍻 und das eine oder andere Gipfelfoto📸 bevor es wieder runter und Heimwärts ging.

War wieder ein schöner, toller Tag!🔝🤗

2 Kommentare
    • Wenn ich ihn nicht gerade vor Kurzem gemacht hätte, wäre ich dabei gewesen! 👍 sehr schöne Bilder!

vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

Heute hab i mei Freundin Dany am Klettersteig eingeschult 🤗☺️
    Hat sich super gemacht jez heißts Ausrüstung kaufen und aufi am Berg 😎☀️🇦🇹

Nachm Sport nu gmiadlich chillen im Whirlpool

2 Kommentare
  • Die Bergwacht Brannenburg hat Tag der offenen Tür
    https://www.brannenburg.de/aktuelles-und-veranstaltungen/bergwachtfest-e2cee4a1a84ef15fa8db20a03cde7c46a/

Die Kameradinnen freuen sich über Besuch

• vor 10 Monaten

Wer hat Lust am Samstag, 29.06., im Süden von München klettern zu gehen? Ich bin noch ein wenig unsicher im Vorstieg, lasse also Euch den Vorrang und kletter dann im Nachstieg. Ausrüstung vorhanden ...

3 Kommentare
    • Hi ... ich habe noch keine Alpine Klettererfahrung, freue mich aber draussen in der Natur zu sein und in Klettergärten mit "Gleichgesinnten"
      zu klettern. Ich sichere mit Smart ;-)

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

Mag morgen jemand in Tahlkirchen klettern gehen?
    Ich wiege 50kg und sichere mit Grigri

1 Kommentar
    • Meld Dich doch mal, wenn das noch aktuell ist. Wir wohnen ja nicht weit voneinander weg. Im Sommer versuch ich allerdings die Hallen zu meiden

vor 8 Monaten
  • Achtung!
    Morgen klettern im Chimpanzodrome mit Tom!

Jetzt anmelden!😀

/community/klettern-klettersteig/appointments/LYbzCLWzCJN

• vor 10 Monaten

Gestern war ein besondere Tag, "Nature love ist true love" organisierte Katrin Klettersteig und wer kommt da mit sehr gute Laune angetanzt ? Die berühmten "Gekos" mit Meister persönlich. 😎 Wir haben soooooo viel gelacht, es war so ein entspannter Tag. Ich danke euch allen fürs Kommen, es war großartig. 🤗

PS. Ach Meister, das mit dem schief ist englisch und englisch ist modern hast du von meinem Auto einparken abgeschaut oder? Ab jetzt tragen den Helm bestimmt alle so englisch. 🤪👍

5 Kommentare
    • Liebe Dagi
      Die Geko's lieben Felsen.
      Und es war einer der lustigsten Tage am Klettersteig bis jetzt....☺️
      Ich sag nur mehr "Gänseblümchen" ☺️
      Das mach ma bald wieder....Spitzmauer 😉
      A bisserl Spaß muss sein....

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.