Königschusswandsteig/ Rax, Premiere, Zustieg über’s Geröllfeld etwas mühsam, der Klettersteig genial🤩
Nachdem der Haidsteig heute gut besucht war, sind wir zum Nachbarn geflüchtet😁 Königschusswandsteig
Suche Klettersteiginteressierte,die ebenfalls lieber in Gesellschaft als allein in den Wiener Hausbergen unterwegs sind.
Hallo Annika, bin des öfteren in der Gegend unterwegs, möchte dir auch die Gruppe /community/wandern-bergsteigen/groups/bquKmv2Vyg8 empfehlen. L.G.
Und wiedermal hat das Wetter gehalten 😎🤗☺️☀️
Wenn Englein reisen...
Danke Christian und Roman fürs ganz spontane Mitkommen auf die Bannholzmauer
Lässig wars
Beim zweiten Versuch auf den Grünstein KS war uns der Wettergott gnädig. A bissi 🥵 warm wars schon. Aber wir wurden mit einer traumhaften Aussicht belohnt. Das alkoholfreie Weissbier 🍻 und erst recht das Schwimmen im Königsee waren dann eine absolute Wohltat. 😎
Ein sehr schöner Tag! 😊 vielen lieben Dank dafür!
Griaß enk ,da ich wieder mit dem Wandern und Klettersteig begonnen hab möchte ich eine Sie zwischen 30 und 50 Jahren fragen ob sie Interesse hat mit mir in die Berge zu gehen und ob Sie auch interessiert wäre auf ein näheres Kennenlernen .Lg Bernhard
Königsschusswand…. Sollte man besser nicht an derart heißen Tagen machen 🥵🥵🥵
Cool war die Wand trotzdem, wenn auch der Zustieg über die Rinne von unten extrem mühsam und tlw nur auf allen 4en zu bewältigen…
War eine schöne tour in toller Begleitung (DANKESCHÖN!) und die 35 Grad im Tal waren dann doch noch heißer als oben…aufs Gipfelkreuz haben wir allerdings sehr leicht verzichtet 😂☀️☀️☀️
Schön war's 🥰🤗🤣
Von der Bodenalm (Virgen) über die Nilljochhütte, den Sandboden, das (sterbende) Nillkees, die Eichhamscharte über den Südgrat (2+) auf den Hohen Eichhham 3.371m . Abstieg auf gleichem Weg wieder zum Ausgangspunkt.
Dachstein Krippenstein, Tag 2
Däumlkogel und Gams-Klettersteig
Den hol ich mir heuer noch 😬
Hab gesehen, dass du ein paar Tage vorher dort warst🤗