Film drehen. Kreativ werden als Schauspieler oder beim Filmdrehen.
Wer Interesse, meldet sich einfach bei der Kurzfilmgruppe an:
/community/kino-film/groups/GLmxANGTwXc
Wer kommt morgen 16.20h mit ins Kult Kino Basel zu dem Film: Zikaden ?
Von Ina Weisse mit Nina Hoss und Saskia Rosendahl. Ein eher ruhiger Film über alternde Eltern und zerbröselnde Beziehungen. Er läuft nur noch ein paar Tage und ich möchte den gerne noch sehen.
Wer kommt mit?
Ich suche eine Kino Begleitung
„Mir ist es wichtig, neue echte Freundschaften zu knüpfen. Ich bin offen, ehrlich und freue mich über Menschen, mit denen man lachen, reden und gemeinsam Zeit verbringen kann.“
Hallo zusammen :)
Da ich ein großer Fan von Horrofilmen bin und demnächst Conjuring 4 ansteht, möchte ich gerne anfragen wer sich den Film denn gerne mit mir im Kino anschauen mag. In meinem Freundeskreis gibt es so gut wie niemanden der auf Horrofilme steht :D . Gerne in Arnsberg und Umgebung
Guten Morgen 😬,
bin der neue bin jetzt öfter hier.
Freue mich auf neue tolle Kontakte .
Das filmische Vermächtnis eines Weltstars der Photographie: Der unlängst verstorbene Brasilianer Sebastião Salgado und sein umfangreiches künstlerisches Werk, porträtiert von Regisseur Wim Wenders. https://www.3sat.de/film/dokumentarfilmzeit/das-salz-der-erde-102.html
danke für den tipp!
Hat jemand Lust/vor sich am Wochenende Sirhat im Kino anzuschauen? Gerne melden. Kino offen. Sprache deutsch. Lg Manu
Hallo, toller Vorschlag, den Film will ich mir auf jeden Fall auch gern anschauen; bin mit Kino und Uhrzeit flexibel; freu mich von dir zu hören Gruß Jörg
Ich möchte neue nette Leute kennenlernen ich bin 37 Jahre jung und wohne derzeit noch in essen bin jetzt 6 Jahre singel ich mache gerne Sport gehe sehr gerne spazieren ich mag es aber auch gern gemütlich auf der Couch Netflix oder ein ruhiges Spieleabend
Ich bin neu hier und müsste mich erstmal vertraut mit alles hier machen LG meikel
Ok. Ich bin gegen viertel nach am Kino. Wird nicht viel los sein.. LG