Kino, Film & TV

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Hej Mädels aufgepasst, kommt gerne am 27.8. mit zum Emotionspreview ins Cineplex

/community/kino-film/appointments/HeFPjGKHv17

• vor 3 Monaten

Kinokarten für den kommenden Freitag im Landschaftspark abzugeben.

• vor 3 Monaten

Hallo, möchte jemand das Kanu des Manitu mit mir im Kino anschauen? VG

1 Kommentar
    • Hast du auch ein foto, markus? Wäre bestimmt hilfreich bei der entscheidung😁

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Hat jemand Lust heute abend um 19:30 in freakier Friday zu gehen ?.
    Wäre cool wenn es so die alterspanne 20 bis 23 bleibt .

0
    0
    0
  • vor 3 Monaten

Hat Jemand Lust, morgen Abend auf zusammen gemütlich einen Film zu schauen.
    Schreib mir !!

• vor 3 Monaten

Wer hätte Lust morgen Abend ins Kino zu gehen?
    Mein Vorschlag wäre die nackte Kanone… Aber ich bin flexibel 😃

• vor 3 Monaten

Gibt es hier auch "Großstadtrevier" begeisterte?
    Im Oktober ist das Großstadtrevier im St. Pauli Theater.
    "Ein Stück Großstadtrevier", von Saskia Fischer

Ich werde mir da definitiv Karten holen. Ist wer dabei?

1 Kommentar
    • Hallo Jens,
      ich bin ein großer Fan von Jan Fedder und Großstadtrevier. Ich wäre gern dabei, eventuell mit einer Partnerin, wenn es nicht zu teuer ist (ich habe lediglich Grundsicherung...).
      Herzlichen Gruß Klaus

vor 3 Monaten
  • Hallo, ich bin ganz neu bei Spontacts. Ich wollte mal fragen, was eure Lieblingsregisseure sind? Ich könnte mehrere für mich nennen, aber wenn ich nur einen nennen dürfte, würde ich Sergio Leone nennen. Und habt ihr auch noch DVDs und/ oder Blu Rays, oder streamt ihr nur noch? Liebe Grüße

0
    0
    5 Kommentare
    • Von Jarmusch empfehle ich vor allem Mystery Train, Night on earth, Dead Man, Ghost Dog, Only lovers left alive und Paterson. Den The dead don´t die soll man zwar nicht so ernst nehmen, fand ich aber nicht so gut wie seine früheren Filme. Aber unterhaltsam ist er auch. Von Lynch finde ich Elephant Man und a straight story am besten.

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Gibts hier Leute die Lust haben Amateurkurzfilme zu machen? Ob mit Smartphone, schlechter Technik, ganz egal. Wie? Weiss ich auch nicht. Können wir uns dann überlegen. Idee kam von Workshop Michael Gondry's Home Movie Factory.
    Hat Mega Spass gemacht. Treffen, nach einem bestimmten Konzept überlegte die Gruppe sich grob Idee, Szenenabfolge etc., und dann wurde gedreht, halb improvisiert. Bin selber kompletter Dilettant, aber es ergab sich und führte zu einem Ergebnis. Hab danach ein paar Mal sowas probiert, mit unterschiedlichen Ergebnissen. Wenn die Chemie stimmt ist das ein grosser Spass, im besten Fall kommt was Gutes bei raus.

2 Kommentare
    • Das Interesse scheint leider eher gering.. ich kenne mich mit dieser Plattform noch nicht aus und frage mich ob die Leute keinen Bock haben oder nur ganz wenige den Beitrag lesen.. vielleicht pusht der Kommentar ja den Algorhythmus. Schreibt mich an. :)

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Locarno 🎬🍿🎞📽🎥
    Filmfestival⭐️⭐️⭐️⭐️
    Ich bin da😊😂 bis MI 13.August
    Essen wir mal zusammen, ein Apéro, Filmerfahrungen austauschen?
    Melde Dich, bin unkompliziert😉, und wir tel 📞 für ein Treffen.
    Freue mich, Helene🦋Farfalla

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.