Ich würde gerne am Samstag 06.09. ins Kino in Goslar, hat jemand auch Lust den Film zu sehen? Meldet euch gerne. 👻 Die einzige Spielzeit ist um 19:40 Uhr. Gerne kann man sich vorher im Down Under auf etwas zu essen und/oder etwas zu trinken treffen. 😊
Hat hier jemand Lust Conjuring anzuschauen?
Ich habe den Sonntag mal in den Fokus genommen :)
folgende Doku erachte ich als sehr spannende Gesellschaftsbetrachtung anhand des, letztlich tragischen und traurigen, Beispiels Lana Kaisers - den meisten wohl eher bekannt als Daniel Küblböck
ein beeindruckendes Werk in 3 Teilen - habe ich gestern Abend in einem Rutsch geschaut und fand es sehr bewegend!
Die Küblböck-Story · Eure Lana Kaiser
https://www.ardmediathek.de/serie/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdFNlcmllcy9TMjAyNVdPMDEyNjk0QTA
Hat mich auch bewegt und nachdenklich gemacht, obwohl ich mit Daniel Küblböck nicht viel anfangen konnte!
Das Kanu des Manitu
Abahachi, der Häuptling der Apachen, und sein weißer Blutsbruder Ranger kämpfen unermüdlich für Frieden und Gerechtigkeit, doch eine Bande macht es ihnen besonders schwer.
Wer kommt morgen mit ins Kult Kino Basel?
18.00 Uhr: La venue de l‘avenir…
Hat heute wer Lust ins Kino zu gehen, möchte mir "Das Kanu des Manitou" ansehen im Cineplexx Salzburg Airport. LG Sonja 😀
👍☺️
Aus Liebe zum Film!
Von Frankenstein bis Interstellar.
Ich suche auf diesem Weg ein paar Menschen die genau wie ich Filmnerds sind und im Raum Düsseldorf leben. Die es lieben regelmäßig in die Welt der Filmgeschichte einzutauchen und an der Seite moderner und vergangener Helden, Abenteuer zu erleben. Menschen die Interesse haben eine Zeitreise durch die verschiedenen Jahreszehnte des letzten Jahrhunderts zu tätigen. Von den stummen Klassikern über die Monster der 30er Jahre, vorbei durch die Zeit des Film Noirs und die SciFi Perlen der 50er. Menschen die in den schrillen Farben der 70er eintauchen möchten, egal ob exploitation, blacksploitation oder sexploitation, um dann unsere Wortkargen Helden der 80er zu feiern. Es soll eine bunte Mixtur sein aus echten Klassikern, internationalen Kino und auch mal obskures was vielleicht in die Kategorie SchleFaZ fallen könnte. Menschen die es einfach genießen sich Filme anzuschauen und gemeinsam zu lachen, zu weinen und zu diskutieren.
Wer an sowas Interesse hätte und sich vorstellen könnte dafür regelmäßig einen Nachmittag zu Opfern (zumindest 1 Mal die Woche), der soll sich gerne melden :)
Ich komme aus Mörsenbroich. Generell habe ich kein Problem den Abend bei mir stattfinden zu lassen, auch wenn es schön wäre auch mal zwischen verschiedenen Personen zu rotieren wenn wir ein paar zusammenbekommen :) Denn gerade wenn es im Sommer mit den Temperaturen mal für mehrere Tage über die 30°C geht, wird es doch schon unangenehm warm bei mir. Auf jeden Fall sollte es genug interessantes in meiner Sammlung von über 1300 Filmen auf DVD und Blu-ray geben um damit einige Abende zu füllen.
Hey Leute, wer von euch hat bock heute in den Film ,,Das Kanu des Manitu" mit zu gehen?
Cinecity-CR Vorstellung um 20:15 Uhr.
Einfach bis 19:00 Uhr (Deadline 19:00 Uhr) bei mir melden, dann bestelle ich Karten gegen Vorkasse (PayPal).
PS: Preise sind in dem dem Bild 2.
Bis später 😄👍
Ich schaue allerdings nur Horror oder Thriller im Kino, daher wird wohl nichts anderes bei rum kommen. 😉