Kino, Film & TV

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Halli hallo ☺️☺️

Gibt's hier Mädls die auch gerne reality TV ( Sommerhaus der Stars, AYTO, Love Island usw..) schauen und Lust haben sich drüber auszutauschen vielleicht auch in einer Gruppe?

Schönen Abend und liebe Grüße 👋🏻

• vor 2 Monaten

Hi, würde gerne demnächst den Film "Ganzer Halber Bruder" mit Christoph Maria Herbst im Spectrum Kino in Norderstedt schauen. Hat noch jemand Lust diesen Film zu sehen und möchte sich anschliessen? Termin nach Absprache...

8 Kommentare
    • Hallo Anja! Dieser Film sagt mir nicht zu, aber einen anderen gerne wieder Di gerne! VG

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Kino - Downtown Abbey - The Grand Finale

Lass uns den neuen Film von Downtown Abbey schauen. Treffpunkt um 17 Uhr vor dem Kino Passage in Neukölln.
    Der Film beginnt um 17:15 mit OmU. Ich habe eine Sitzplatzreservierung Reihe 7, Platz 4.
    Ich freue mich !

• vor 2 Monaten

Wer hat Lust, mit mir am Samstag, den 20.09. in der Bonner City abends ins Kino zu gehen? Liebe Grüße von Hans-Willi, 0176/61727491

• vor 2 Monaten

Ich habe noch 2 Karten für die Breitenseer Lichtspiele heute Abend! Wer möchte mitkommen?
    /community/friendseek/appointments/KkgSSgHsafo

• vor 2 Monaten

Kinoabend: Bestsellerverfilmung: „22 Bahnen“
    Filmstart: 17:15 Uhr, Saal 3
    Wann: Mittwoch, 17.09.
    Wo: Cineplexx Wörgl
    Filmdauer: 1h 42m
    Genre: Drama

Ich freue mich neue Menschen kennenzulernen. Sehr gerne, können wir danach auch was trinken gehen. Lg Anita

Über den Film:
    Tildas (Luna Wedler) Tage sind streng durchgetaktet: studieren, an der Supermarktkasse sitzen, schwimmen, sich um ihre kleine Schwester Ida (Zoë Baier) kümmern – und an schlechten Tagen auch um ihre Mutter (Laura Tonke). Zu dritt wohnen sie im traurigsten Haus der Fröhlichstraße in einer Kleinstadt, die Tilda hasst. Ihre Freunde sind längst weg, leben in Amsterdam oder Berlin, nur Tilda ist geblieben. Denn irgendjemand muss für Ida da sein, Geld verdienen, die Verantwortung tragen. Nennenswerte Väter gibt es keine, die Mutter ist alkoholabhängig. Eines Tages aber geraten die Dinge in Bewegung: Tilda bekommt eine Promotion in Berlin in Aussicht gestellt, und es blitzt eine Zukunft auf, die Freiheit verspricht. Und Viktor (Jannis Niewöhner) taucht auf, der große Bruder von Ivan, den Tilda fünf Jahre zuvor verloren hat. Viktor, der – genau wie sie – immer 22 Bahnen schwimmt. Doch als Tilda schon beinahe glaubt, es könnte alles gut werden, gerät die Situation zu Hause vollends außer Kontrolle …

• vor 2 Monaten

Moin
    Ich möchte heute Abend das Kanu des Manitou sehen im Cineplex Elmshorn 20:15 ansehen. Er ist dabei?

• vor 2 Monaten

Habe zwei Gästelistenplätze für „ Film & Talk: „How to Be Normal“ morgen 18:30. Infos hier: https://rausgegangen.de/events/film-talk-how-to-be-normal-3/
    Code via PN von mir

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Gestern nach langem wieder einmal im Kino 🤩

• vor 2 Monaten

Drawing Closer

Liebe Liebhaber japanischer Filmproduktion aber auch dramatischer Filme voller Gefühle.
    Ich las neulich im Internet über den Film mit dem oberen Titel und hab mich gefragt, ob jemand den Film mit mir auf Netflix angucken möchte.
    Warnung : es werden Tränen fließen und ich werde nix tun, um sie zu bremsen.
    Wenn du keine Probleme hast, Gefühle zu leben und zu zeigen, dann melde dich. Wir finden bestimmt einen Ort wo wir uns den Film angucken können.
    Bitte keine s*xuellen nebenziele verfolgen, bin dafür nicht offen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.