Kino, Film & TV

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Wollte mal fragen, ob' s diverse Austausch Möglichkeiten im Bereich Filme gibt. Vielleicht auch zum zusammen anschauen. Würd meine Sammlung auf externen Festplatten gern vergrößern. Bin sehr interessiert an Hong Kong und Asia Eastern, auch allgemeine Action, Fantasy, Horror, Science Fiction, insbesondere aus den 80s und 90s, aber auch aus allen anderen Jahrzehnten. Würd mich über jeden Austausch freuen. Einfach nur zum anschauen oder zusammen anschauen oder auch in jeglicher Konversation mit diversen Erfahrungen oder Erlebnissen. Bin Hobby Cineast und mag gern Mainstreams, aber auch Oldschool Raritäten oder auch ausgefallene Filme, die auch schon Low Budgets sein können, aber gefallen sollten.

• vor 1 Monat

Sehr wichtig und interessant. Ein Film was um ein Mädchen geht die eine schlimme Krankheit hat die leider noch nicht so bekannt ist und um diese Krankheit bekannt zu machen ist dieses Film entstanden. Sarah ist persönlich da heute und ich auch freue mich drauf Sarah und ihre Familie zu unterstützen. Wäre schön wenn das Kino voll wäre.

• vor 1 Monat

Big Lebowski Abend in Essen, 3. Oktober
    White Russian Abend mit anschließendem Kinobesuch, um den Dude in einem Programmkino in Essen zu sehen

• vor 1 Monat

Heute Abend ins Kino, Film: 22 Bahnen, Kino: Cinedom Köln, Uhrzeit: 20 Uhr dort sein

Trailer: https://youtu.be/zRbg_UEUW1I

Lasst uns einen netten Kinoabend verbringen 😄.

Bei verbindlicher Interesse bitte per PN melden.

1 Kommentar
  • vor 1 Monat

Wer kommt mit?

Donnerstag 2.10.25

M O L A

https://www.kino-wildenmann.ch/spielplan/2025-10-02-180000/

Vom letzten Wunsch, in Tibet sterben
    Kunsang Wangmo, genannt "Mola", was Grossmutter auf tibetisch bedeutet, ist seit 1959 aus ihrer Heimat Tibet verbannt und lebt im Exil in der Schweiz. Mola lebt inzwischen als buddhistische Nonne und hat den letzten Wunsch, nach Tibet zurückzukehren und in ihrer Heimat zu sterben. Ihr 100. Geburtstag steht vor der Tür. Um ihren Wünschen nachzukommen, beginnt Molas Familie mit dem mühsamen Verfahren, ein Visum bei der chinesischen Botschaft zu beantragen, was Monate dauern könnte. Während das Leben in ihrem Haushalt seinen gewohnten Gang geht, beginnt die Familie, ihre möglicherweise letzten Tage mit Mola zu dokumentieren.

• vor 1 Monat

Taylor Swift The official Release Party of a Showgirl

Hallo ihr lieben 🫶🏻

Ich habe zwei Tickets für The life of a Showgirl am 04.10.2025 um 19:50 in Mainz.
    Da meine ursprüngliche Begleitung leider doch nicht kann, würde ich mein zweites Ticket verschenken und dich einfach einladen 🫶🏻

Ob du auf Platz 12, oder 13 sitzen möchtest, bleibt dir überlassen 😊

Ganz liebe Grüße
    Christian

• vor 1 Monat

DEPECHE MODE Film im Imax am 28.10. um 20.15 Uhr geht's los.

Wer mag mitkommen und die Band mit mir feiern? 😛

• vor 1 Monat

Hat jemand Lust und Laune den Demon Slayer Film die Tage spontan zusammen zu schauen? :D Finde mit jemanden gemeinsam zu schauen macht einfach mehr Laune 😁
    Raum: (Mannheim; Viernheim; Worms etc.)
    Schreibt einfach, bin flexibel (:

1 Kommentar
    • Hey, fürs Kino bin ich generell immer zu haben, nur sagt mir der Film leider nichts...:)

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Wer hat Lust den Film damon slyer zu gucken ?

1 Kommentar
    • Moin. Heiße Arthur und hätte schon daran Interesse, den Film zu gucken. Hab aber einen ähnlichem Titel auf Back Up, weiß nicht ob das der selbe ist oder ein anderer. Ist das zufällig' n Asia Fantasy Film, der eigentlich mit Namen Sakura beginnt? Wenn ja, dann kenn ich den. Wäre aber trotzdem dabei, wenn das noch geht. MFG

vor 1 Woche

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.