Hello Ich bin Richard Ich lebe in Bauma Ich bin 55 Jahre alt Ich habe Brettspiele und ich übe Capoeira und ich gebe Spanischunterricht aus Kolumbien
Hey, ich suche Leute, die gerne ins Kino gehen. Ich persönlich mag vor allem Horrorfilme, Filme mit echtem Tiefgang, Menschen mit denen man konstruktive Kritik an Filmen üben kann, Leute die oft der gegenteiligen Meinung von David Hain sind.. wobei es da echt Ausnahmen gibt. Bitte einfach erstmal schreiben. Bitte, bitte keine Menschen mit Dateinginteressen
Schöner Gedanke mal ins Kino wegen einem richtig guten Fiöm zu gehen. Inzwischen bin ich nur noch mit den Kids da, und die wollen dahin auch nur wegen Popcorn hin :)
das Leben Andrea Bocellis beeindruckend in Szene gesetzt 🖤🎶🙏🏻
Wäre vielleicht auch was für mich und meine Freundin
Für Shining in der Villa Hügel habe ich noch zwei Tickets zum VVK-Preis von jeweils 11 Euro zu vergeben.
Shining in der Villa Hügel
Ebenfalls abzugeben sind vier Tickets für The Bride am 21.3. in der Villa Hügel. Hierzu gibt es keine Aktivität, da ich selbst nicht dorthin gehen werde. Daher bitte PN an mich. Abgabe zum VVK-Preis, aber nur alle Tickets zusammen, da die Villa Hügel mit Sammelcodes arbeitet.
Alle Vorstellungen sind natürlich längst ausverkauft... 😉
Eine Karte ist noch übrig.
weiter gehts mit französischem Wohlfühlkino in der heimischen Versehrtenkammer - es darf ja auch mal etwas leichteres sein ☺️
auch eine verbotene Liebe kann (im Film) berühren - wenn es dann noch ein französischer ist der (zumindest zu Beginn) auch in Irland spielt...
ach - da genieße ich doch glatt die erzwungene Auszeit bei gemütlichem Kinowetter auf der Couch... 🖤
Trifft mich grad mitten ins Herz.
Hallo @,
bin heute mit einem Freund im Mozartkino zum Film " 4 minus 3 "
Möchte sich noch jemand anschließen, dann bitte nur über PN ! !
Es wird zwar in mehreren Kinos gespielt, aber ich bin für die Erhaltung des Mozartkinos.
Beginn 19:40 🙌
Si hablas español me encantaría 0792839218 Richard