Good Fortune Film heute um 20 Uhr im Zoo Palast Kino.
Hallo, hat jemand spontan Lust mitkommen? (:
Freue mich über nette Gesellschaft!
Hallo an alle Pumuckl-Freunde! Ich schaue am Sonntag, den 26. Oktober um 16 Uhr im Kino Passau den neuen Film von Pumuckl an. Sollte dazu ebenfalls Lust haben, bitte ich euch mich zu kontaktieren. Tickets besorgt sich jeder selber.
Ich habe neulich eine deutsche Fassung des Klassikers "The Man who sleeps" gefunden und wollte diese mal hier pfostieren.
Es ist meiner Meinung nach einer der Filme, welche man eindeutig zuhause sehen sollte, alleine.
Dieser Film bietet eine solide Einführung in den französischen Existentialismus und den einen oder anderen Denkanstoß.
Bei manchen könnte sogar eine gewisse Nostalgie aufkommen an die Zeit wo man als gerade halbwegs Volljähriger auszog und sich in einer fremden Stadt wiederfand...
Auch wenn ich die englische Fassung besser ist in meinen Augen, Chelly Duvalls Narration in der zeitgemäßen Audio-Qualität ist halt nicht zu toppen, so hat die deutsche auch ihren Charme.
Hat jemand in dieser Gruppe spontan Zeit und Lust heute Abend etwas in der Göttinger City zu machen. Zusammen essen oder Trinken, Kino oder das Tanzbein schwingen?
Wäre auch schön, wenn noch Frauen dazu kämen ☺
Will jmnd heute um 22:30 "One batle after another" mit schauen?
Originalsprache (English)
Imdb 8.3/10
20eur Tickets
FYI!
https://cineplexx.at/events/cineplexx-day ist am 21.10.
Kinotickets um € 5,00 oder mit Cineplexx Karte um € 4,00.
IMAX - am Cineplexx Day um nur um € 10,-*, bzw. bei Zahlung mit xXtra Card Guthaben nur € 9,-*!
Kino Premiere von Neo Nuggets
Mit ein paar Filmschauspieler die anwesend waren.
Danke schön. In der Vorschau war er nämlich gar nicht schlecht. 🤩
Hallo, morgen kommt der Film mit Julia Roberts raus und ich möchte ihn unbedingt sehen. Ich möchte den Film gerne auf Deutsch sehen. Es gibt Vorführungen im City Kino am Stachus oder im Leopold Kino (Münchner Freiheit). Wer Interesse hat mitzukommen, kann mir gerne eine PN schreiben. Nächste Woche würde es mir ganz gut passen. 🙂
Super Idee