Kino, Film & TV

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo,

hat jemand Lust auf Kino heute Abend? Bei uns ist ein Platz frei geworden. Die Karte ist schon reserviert und müsste spätestens eine halbe Stunde vorher abgeholt werden.

/community/kino-film/appointments/RZFxLhLr8My

Liebe Grüße

1 Kommentar
    • Ich überlegs mir noch, hatte eigentlich die Veranstaltung im Kulturbunker geplant. Will aber niemand mitkommen und mein Freund meldet sich nicht. Alleine ist mir zu öde. Karten gibts noch oder?

vor 3 Tagen
  • vor 4 Tagen

Im Zeiss-Großplanetarium wird ein ukrainischer Science Fiction Film gezeigt. 101 min | FSK 12 (empfohlen ab 16 Jahren) 9€.
    Sa 01.11. 20.20
    Do 13.11. 20:20 Uhr
    Sa 29.11. 18:30 Uhr
    Mit Sentiment und schwarzen Humor berührt diese ukrainische Antwort auf existenzialistische Science Fiction-Filme wie »2001«, »Solaris«, »Dark Star« und »Moon« zeitlose Themen: Sterblichkeit, Sehnsucht und ein universelles Bedürfnis nach menschlicher Nähe, die selbst den nihilistischen Schlussakkord aufhellt.

• Wer möchte am 21.11.2025 -Double Feature: Wicked + Wicked 2 , Lichtburg Essen +++19:30 - 22:30+++mitkommen ? , Karten ect bitte selbst holen ....

• vor 4 Tagen

Heute Abend Kino: Dracula Luc Besson's Dracula - Die Auferstehung

• vor 5 Tagen

wenn man an den Prinz von Bel Air oder Suicide Squad denkt, mag man es ja kaum glauben, aber Will Smith hat unfassbar starke Rollen gespielt - sei es in „Das Streben nach Glück“ oder in „Sieben Leben“…

letzterer ist wohl der Film, der mich mit am meisten rührt - handelt er doch von so viel Güte und der Suche nach Vergebung…
    sieht man ihn das erste mal, zerreißt es einen fast zum Ende…

soeben habe ich ihn erneut gesehen - und er rührt mich jedes Mal zutiefst!

https://youtu.be/kB_pbLt7ijk

1 Kommentar
    • Ja, der Film ist wirklich wunderschön. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, hatte ich doch die Hoffnung, dass am Ende alles gut wird. 😢

vor 3 Tagen
  • Heute spielt im Volkskino um 16.00: Home is the ocean, wer hat auch Interesse nachher sich
    auszutauschen?

• vor 1 Woche

Hat jemand Interesse an einem Ticket für den Film "Depeche Mode: M" in OV morgen im Zoo Palast? 20:30 Uhr. Würde meins abgeben.

• vor 1 Woche

Bin heute Mittag im Dietrich in Neu Ulm 14:25 Uhr an der Kasse. Schau den Film 14:45 Uhr an . Kommt noch jemand dazu ?

• vor 1 Woche

Suche Leute die gerne ins Kino gehen, wandern, reisen, Weiterbildung

2 Kommentare
    • ich bin gerne mal wo dabei, lg andrea

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo zusammen,

Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit es leider in eine Aktivität verpackt.
    Es soll aber längerfristig halten und nicht im Sand verlaufen. 🙈😅

Es geht darum sich den Film Interstellar im Kino anzusehen.

Es wär schön wenn die einen oder anderen mal die Augen mit aufhalten wann er wieder im Kino läuft

Gerne alles im Umkreis von Oberhausen, Gelsenkirchen.

1 Kommentar
    • Der Film Interstellar ist aktuell bis zum 4. November 2025 auf Netflix verfügbar, berichtet kino.de.

vor 5 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.