Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Tagen

Hat jemand Lust mit mir morgen um 16.00h auf den Gurten zu gehen? Oben gibt es ein Restaurant. Dort gibt es jeden Tag Rösti. Jeder, der nicht zu Fuss gehen will, kann auch das Gurtenbähnlein nehmen. Jeder ist willkommen, Mann, Frau oder Divers. Ich gehe auf jeden Fall. Aber mit Begleitung ist man erstens sozialer und zweitens kommunikativer unterwegs. Treffpunkt: 16.00h: Gurtenbahntalstation.😉

1
    0
  • vor 5 Tagen

Gibt's in Lengau oder der näheren Umgebung noch jemanden der Inline skaten gehen möchte?

• MALLORCA-WEEKEND 🍺🌞🌴
    📍29. August bis 31. August auf Mallé.
    3 Tage Mallorca-Weekend🌴🌞🍺
    Ich und mein Kolleg wir zwei Männer sind zuerst mit dem Mietauto underwegs und danach in der Region El'Arenal am Ballermann.

Ist vielleicht zufällig jemand zur selben Zeit am selben Ort irgendwo auf der Insel?
    Lust dann mit uns etwas Party zu machen?
    Dann melde dich..
    Egal ob du eine Frau oder ein Mann bist hauptsache Ballermann und Trinkfest 💪🙊🍺
    📍Der Flug und/oder Hotel müsste selber organisiert werden.

• vor 5 Tagen

Ein Besuch im Schloss Belvedere ist immer ein Erlebnis 🥰

1 Kommentar
    • Bin schlänger bei euch würde gerne mit jemandem meine Freizeit verbringen komme aus dem Mostviertel bin 58 Jahre jung

vor 5 Tagen
  • vor 5 Tagen

Der 3.Geburtstag von der kleinen Prinzessin 👸-Elisabeth ❤️🧡

1 Kommentar
  • vor 5 Tagen

Kuscheln schüttet Oxytocin (Glücksgefühle) aus:

Oxytocin hat eine Interessante Wirkung in Zusammenhang mit Drepression, Angststörungen, Selbstbewusstsein, soziale Bindungen oder auch Autismus!

Deswegen ist die Kuscheltherapie, bei der ja Oxytocin ausgeschüttet wird, eine interessante Möglichkeit, mit diesen Zuständen umzugehen. Es gibt hier einige Studien, bei denen mit Oxytocin Nasenspray verschiedene Settings durchgespielt wurden. Dabei hat man zum Beispiel herausgefunden, dass bei Menschen mit dem Spray eine grössere Bereitschaft da war, mit Mitmenschen zu kooperieren und diese einfach nett zu behandeln. 

Oxytocin wirkt also nicht nur bei Säuglingen, sondern tatsächlich bis zum letzten Atemzug. Es beeinflusst unsere Stimmung, unsere Beziehungen, unsere soziale Situation, im Grunde alles was wir in unserem Leben tun und lassen. - aus dem Buch "Berührungs Hunger" von Dr. Elisa E. Meyer

Nächster Kuschel Event: 14.6.2025
    www.belovedtempel.com/workshops

Fühle dich geborgen und glücklich!

Herzlich,
    Paya

• vor 5 Tagen

Wer besucht mich spontan auf einem Live Konzert im ältesten Arbeiter-Freibad Europas, die Schwimmschule Steyr.
    Eintrittspreise sind die Freibad-Tarife

2 Kommentare
    • Wir sind schon in den Startlöchern.
      Wir trotzen dem Regen

vor 4 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Tagen

🌄 Spontane Wanderlust? Komm mit!

Bist du auch so spontan wie ich? Dann schnapp dir deine Wanderschuhe und komm mit auf eine kleine Tour in der Natur! 🌿

📍 Treffpunkt: St. Radehund bei Graz – Schöcklseilbahn Talstation
    🕧 Wann: In einer halben Stunde!
    👣 Wohin: Einfach raus, frische Luft genießen, plaudern und den Moment leben.

Ich würde mich über ein bisschen Gesellschaft freuen – also wenn du Zeit und Lust hast: Bis gleich! 😊

• Wer hat an Auffahrt Do.29.05.2025 Lust auf ein feines saftiges knuspriges „Güggeli“ ?
    /community/essen-trinken/meetups/9TYzq8bF5P5

7 Kommentare
    • Jetzt hat es geklappt - ich bin jetzt im PC - irgendwie ist da in meinem GE APP etwas faul... ich habe jetzt auch gesehen, dass du Co-Organisatorin bist :-)
      Herzlichen Dank für deine Rückmeldungen - ich werde auch so ca. 17.00 Uhr dort sein - gehe davon aus, dass wir im Garten sind?! Liebe Grüsse Renate

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.