Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat an der Auffahrt Do.29.05.2025 Lust auf ein feines saftiges knuspriges „Güggeli“?

/community/essen-trinken/meetups/9TYzq8bF5P5

• 💎 Hier kommt der Sommer 🏖️☀️ Gratis App Aktion !

House Music all the time 🎶😊

Auf Deinem PC, Tablett, oder Handy ...immer kostenlos !

Hier kostenfrei laden > 🍀 https://tinyurl.com/GE-Free-App-Aktion

Kein Bla Bla - fast keine Werbung

Und es gibt in der App noch 3 weitere Channels mit: Chill, Lounge & Latin Music.

.
    .
    .

#salsa #bachata #kizomba #latin #latino #house #chillout #lounge #housemusic #loungemusik #chillmusik #salsamusik #bachatamusik #kizombamusik #djmaretimo #michaelmaretimo #maretimoradio #maretimoradios

• vor 6 Tagen

Offener Treff mit Btettspielen

• vor 6 Tagen

Schachspielen für Anfänger in Thun

Melde dich, wenn du auch Lust hast und wir machen was ab…

• vor 6 Tagen

Sehr schöne, einsame Radtour auf Radwegen, EV 9, MFK und Nebenstraßen. Es ist uns genau ein Radfahrer begegnet!!!! Auch das Essen war gut.😍

2 Kommentare
    • Grill Ranch!
      Kennst du ja von unserem letzten Treffen!
      🙋‍♀️

vor 5 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Tagen

Rovinj ist immer eine Reise wert 💝😎

• vor 6 Tagen

Buddy in Düsseldorf (German or english speaking)

Für gelegentliche Treffen für Deep Talk, Spaziergänge, Wanderungen, Kaffee/Tee, Aktivitäten.

Kein Dating! Gesucht/geboten: Healthy Lifestyle, nicht unsportlich, Spiritualität, Nichtraucher, kein Alkohol, andere Gesprächsthemen als Beruf, berufstätig, vielseitig interessiert, offen, am besten Ü40

2 Kommentare
    • Ja ich plane zu kommen 😃 machen wir dann gerne

vor 4 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Tagen

/community/aktiv60plus/meetups/6iSQscucNL8
    ✨Morgen steht Dr. Ruth Kadalie (1928–2017) im Mittelpunkt. Eine Frau, die trotz Widerständen ihren Weg ging.
    ➡️27. Mai um 19:00 Uhr, Allerweltshaus

Eine Deutsche, die in Südafrika während der Apartheid lebte und sich gegen Unterdrückung stellte.

Ihre Geschichte ist eine Geschichte des Kampfes:
    Heirat mit einem Schwarzen verboten – sie blieb.
    Ihr Sohn wurde gefoltert – sie setzte sich für seine Freilassung ein.

Sie musste ins Exil nach Tansania, Äthiopien und London – dort unterstützte sie andere im Widerstand.

Später in Kapstadt schuf sie Räume für Hausarbeiterinnen und lebte Solidarität im Alltag.

• vor 6 Tagen

Ich würde gern einen Buchclub in Olten starten.

• SOZIALES ENGAGEMENT / EHRENAMT / EVENTMANAGEMENT in München
    🤝🏻💭🔜🎯

Hallo zusammen, 😊

nach mehreren Jahren mehr oder weniger aktivem Spontacts bzw. knapp einem Jahr richtig aktiver Zeit hier mit bereits vielen schönen, lustigen Momenten mit einigen von euch und damit gemeinsam geschaffenen positiven Erinnerungen - für die sehr dankbar bin und deren gute Entwicklung mich jetzt hoffentlich wieder zurück zu dem bringen, was ich wirklich machen wollte, #lieberspät(er)alsnie - 🤗 würde ich zur Abwechslung der (Motto)Aktivitätserstellung 😅 ganz gerne auf euer gesammeltes Schwarmwissen zurückgreifen wollen und freue mich, wenn sich die/der ein oder andere von euch den Text durchliest (und ja, ich weiß, das wird ungern gemacht, aber wer nicht wagt... 😁) angesprochen fühlt und sich mit Tipps, Infos, Erfahrungen etc. meldet.

Vielen Dank im Voraus dafür. 🤝🏻

WORUM GEHT'S. 💭🤔
    Einer Idee Leben geben, etwas auf die Beine stellen, Emotionen erzeugen, (...) und etwas 'in den Händen halten', sehen, was man geschaffen hat. Bestenfalls anderen und damit auch sich selber ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Und das mit oftmals den "klein(st)en Dingen." 🤩🥲

Dass dahinter viiiiiiiiiel mehr steckt als das schöne Ergebnis ist mehr als klar, aber den Blick dahinter möchte ich gerne bekommen, Erfahrungen sammeln, in die Praxis kommen und im besten Fall aufgrund dessen im beruflichen Kontext andere, neue Wege einschlagen können bzw. einen neuen Versuch wagen, nach längerem Umweg, zurück zu dem, was ich wollte und wenn nicht in dieser tollen Stadt, wo dann? 🫡

Denn auf einem Bein stehen mag ganz cool sein und vor allem gemeinsam mit einigen von euch den kommenden Flamingomottotag zu gestalten usw. usf. 🦩🌸💗 (ein kleines Träumchen das endlich umsetzen zu können. Möge der Wettergott auf unserer Seite sein. 🤝🏻), aber noch cooler ist es natürlich, wenn der Flamingo auch das Fliegen lernt.

DAHER DIE FRAGE AN EUCH: ❓
    Arbeitet jemand von euch im Bereich der Veranstaltungsorganisation und / oder kennt jemanden?

Ob Agentur, Abteilung oder ehrenamtlicher, sozialer Verein. Ob große oder kleine Events. Ob Vollzeit-/Teilzeitjob, mal ne Woche Hinterdiekulissenschauen im Juli oder August oder tageweise, projektbezogen mithelfen, unterstützen können auf Aushilfsbasis.
    Ob (...) oder (...).
    (kein reines Catering mehr oder 'nur' Vermietung)

Wenn ein kreativer Faktor dabei ist und / oder gar ein sozialer 😍 wärs natürlich umso cooler, schöner, positiver, aber erstmal gehts um Basics und Indiethematikreinkommen.

Denn auch wenn wir in München sind; um es mit den Worten der Höhner zu sagen:
    'Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, sag mir wo und wann? Wenn nicht wir, wer sonst? Es wird Zeit. (...)' 🎶

Ich freue mich von euch zu lesen, hören. 📬
    liebe Grüße & bis ggf. demnächst, 🦩
    Melissa

PS. Neben dem organisatorischen Thema möchte ich auch gerne ein soziales im Alltag und freue mich auch da über Infos zwecks ehrenamtlichen Projekten. 🧑‍🤝‍🧑👭👫👬

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.