Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Vom 18. bis zum 20. Juli ist in Maichingen (Sindelfingen) großes Festwochenende zur Feier des 950-jährigen Bestehens.

Am 18.7. ab 18.30 h fangen wir mit der großen Sommernachtsparty in der Turn- und Festhalle an. Die Party-Band XCITED und das DJ-Duo aus Berlin LocoTron und El Racoon mit House- und Techno-Musik sorgen für die ultimative Sommerparty. Mit cooler LED-Light-Show, spritzigen Cocktails, leckeren Burgern & mehr.

Am 19.07. ab 14.00 bis 17.00 Uhr geht's weiter mit Spielstraße auf dem Festplatz: Action und Spaß für Kids: Ninja-Warrior Parcours, Mooncarparcours, Hüpfburg, Tattoos und vieles mehr. Bewirtet wird durch die Maichinger LandFrauen mit leckerem Kuchen und Kaffee.

Danach Bunter Festabend: Sei dabei, wenn wir den offiziellen Festabend zu unserem 950-jährigen Jubiläum eröffnen! Es erwarten euch unvergessliche Momente, feierliche Höhepunkte mit der Live-Band „The Real Push“ und einem erstklassigen, bunten Programm auf der Bühne. Mit dabei „Theatersport Tübingen“ mit ihrem erfolgreichen Improvisationstheater, die Drum Crew „Hotspot“ und viele mehr. Bewirtet wird durch die Maichinger Vereine mit einem vielfältigen Angebot.

Am 20.07. schließlich der große historische Festumzug ab 13.30 h, der die Traditionen des Maichinger Kinderfests und des Roßtags vereint. Ab 15.00 h Abschlusshocketse am Festzelt mit Bühnenprogramm, Musikkapelle Maichingen im Festzelt und Spielstraße auf dem Festplatz.

Alle Infos hier: https://www.wir950maichingen.de/festwochenende/

• vor 19 Minuten

Mitkommen Torburg Köln zum Jazz

• vor 1 Stunde

Hallo allerseits! Ich habe ein Ticket abzugeben, Gery Seidl, Theater im Park, Montag 21.7., Beginn 19.30 - bei Interesse bitte PN. LG Illigo

• vor 1 Stunde

Hallo liebe Alle!🙋🏼
    Würde kommenden Sonntag gerne eine Runde gehen…..
    Unterberg,Kieneck,Schneeberg Runde.etc;dachte so an eine 10-15km Runde.Hat jemand Lust?m/w mir völlig egal.😅Ein normaler Schritt dass man sich auch unterhalten kann.Hütten Einkehr ist nicht geplant,bitte Versorgung mitnehmen und wir suchen uns ein nettes Platzerl zum jausnen.
    Würde gern um 9 Uhr ca starten.Einfach anschreiben bei Interesse.😊
    Glg.

• Spontan heute Abend Lust auf Brett- und Kartenspiele?

Im Deufringer Schloss findet der monatliche offene Brettpieltreff statt. Ab 18.00 h geht's los.

Eingang durch den Schlossturm ist ausgeschildert. Getränke gibt's gegen einen kleinen Unkostenbeitrag vor Ort. Spiele sind en masse vorhanden, auch Spiel-Neulinge sind herzlich willkommen.

Es gibt einen barrierefreien Zugang.

Weitere Termine findet ihr hier: https://die-besten-familienspiele-gesellschaftsspiele.de/deufringer-brettspiel-treff/

• vor 2 Stunden

Schwammerlpost für alle Schwammerlinteressierten 🍄‍🟫😉:

Es geht um mindestens 14 Tage später als sonst, endlich und schön langsam los. Region Weinebene, ca. 1.500 hm.

Ich denke, ab nächster Woche geht's dann richtig gut, mit ergiebigen Funden😁. Leute, geht in den Wald und holt euch die Geschenke der Natur😊!

• vor 3 Stunden

Wer hat morgen Zeit auf nen Spaziergang durch den Englischen Garten?

• vor 3 Stunden

Ein schönen Tag Euch😌 schnell geschrieben ja. Fakt: Wünsche es Euch😊🍀

• vor 3 Stunden

Hallo, ich bin neu auf dieser Plattform und freue mich auf die gemeinsame Freizeitgestaltung mit Gleichgesinnten!

1 Kommentar
    • Herzich Willkommen hier :-)

vor 39 Minuten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.