Hallo
ich suche eine neue Freundin in meinem Alter, die mit mir einen schönen Spaziergang macht am Vatertag. Hier mei mir in der Nähe, am Rand vom schönen Odenwald. Ja, am besten jemand, der sich auch sagt- 50 oh man, Mann, Frau was´n Ding...die Welt ist verrückt und ich bin es auch....
🌞 Einen wundervoll strahlenden Tag dir, du lieber Herzensmensch 💫
Mein neues METpathix Brain Coaching Video mit dem Titel 💖 Du bist es wert! 💖 ist gerade online gegangen – begleitet von meiner eigenen Melodie, direkt aus meinem Herzen für dich. 🎶 Du findest es hier: https://youtube.com/shorts/P458cJUzy6s
Ich wünsche dir von Herzen viel Freude beim Anschauen und viele wohltuende Gefühle. 💛
Alles Liebe René Lostuzzo 🤗💫
Anmeldung und weitere Informationen findest du unter: www.metpathix.com
Am 1.6. ab 11.30 Uhr findet am Brandenburger Tor ein Umweltfestival statt. Näheres zb in der Berliner Woche nach lesen.
Danke...
🫶🏼🙃✨️🌿😉😊🌤🫶🏼🫶🏼☀️🫶🏼💛🫶🏼💛🤭
...für die gemeinsam verbrachte Zeit mit euch Menschen, die ich hier bei GE/spontacts kennengelernt habe und mit denen ich schon so viele Ereignisse, Gespräche, Lachen, Vorträge, Herausforderungen und neue Freundschaften teilen & erleben durfte.
Ihr seid wert-voll in meinem Leben.
I 💛 spontacts
En herzlicha Gruass und en guata Wochastart
Maria🪷🌿
Hallo zusammen,
ich bin Ende 30, ein eher ruhiger Typ mit sozialer Phobie, der aber gerne mehr rauskommen möchte, um das Leben wieder aktiver zu genießen. Ich suche aufgeschlossene, verständnisvolle Begleitung für verschiedene Freizeitaktivitäten und Unternehmungen über Spontacts oder einfach privat.
Meine Interessen:
Sport (z. B. Fitness, spazieren gehen, Bowling etc.)
Kinoabende oder Filme schauen
Gemeinsam kochen
Musik hören
Feiern gehen
Besonders freue ich mich über jemanden, der Lust hat, mich ins AI Fitness Studio in Kray zu begleiten und dort gemeinsam mit mir aktiv zu werden.
Zusätzlich spiele ich gerne Videospiele – falls das auch dein Ding ist, können wir uns auch mal online verabreden.
Du musst kein Profi in den genannten Aktivitäten sein, Hauptsache, wir haben Spaß zusammen und können uns gegenseitig motivieren! Wenn du Lust hast, mich zu begleiten, melde dich gerne bei mir.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Viele Grüße
Julian
Am Freitag 30. Mai ab 19 Uhr FrühTanz ❤️ Ausgehen für Erwachsene 💃🪩🕺
Sei dabei 🤗 GE / Spontacts Gruppentreffen mit reservierter Lounge
➡️ /community/friendseek/appointments/7AAfsyfsBwS
Wir freuen uns auf dich ❤️ und am Empfang gibt es Popcorn 🍿, Süßigkeiten 🍬 und einen welcome Shot 🥳
Hallo zusammen
Sport oder Wanderpartner gesucht.😊
Ich bin mit dem GA mobil somit in der ganzen Schweiz möglich.
Ich würde mich freuen, ein paar sympathische Mädels kennenzulernen – einfach zum Reden, gemeinsam was unternehmen oder auch mal gemütlich zusammensitzen🌸
Hi Kimi, suche auch nette Leute um was zu unternehmen, falls du Interesse hast melde dich einfach. Viele Grüße Eli aus Bochum
Oh, Du bist von weiter weg....ich dachte an ganz hier in der Nähe....