Wer hat an Auffahrt Do.29.05.2025 Lust auf ein feines saftiges knuspriges „Güggeli“ ?
/community/essen-trinken/meetups/9TYzq8bF5P5
Wer möchte zs mit nach Gießen aufs schwane Teich fest nach Gießen? Freue mich auf Nachrichten:)
Ich suche noch 2 Personen für Brändi Dog morgen Abend um 18.00. Ich freu mich.
Okey ich bin dabei.
Gruss Geri
Hallo liebe Leute
Am Donnerstag um 10 Uhr spielen wir ein paar Runden BrändiDog mit Innenteil und der 8 in Cham. Zuvor gibt es einen Brunch, es ist für alles gesorgt.
Wir drei suchen eine Mitspielerin mit Erfahrung
Wir freuen uns, melde dich gern…
Liebe Grüsse Annie
oder kommst Du nach Oberengstringen ?
die Ausschreibung ist von Sunflower
Hallo liebe Leute
Am Donnerstag um 10 Uhr spielen wir ein paar Runden BrändiDog mit Innenteil und der 8 in Cham. Zuvor gibt es einen Brunch, es ist für alles gesorgt.
Wir drei suchen eine Mitspielerin.
Wir freuen uns, melde dich
Liebe Grüsse Annie
Servus 😃 suchst Du (w) auch einen guten Freund/Kumpel. Vielleicht passt es ja mit uns.
Ich bin nicht der Party-Typ. Gehe lieber Bike, mit meiner Fellnase in die Natur, mache camping oder gehe gerne schwimmen und die die Sauna.
Bin introvertiert und selten extrovertiert 😅
💎 Samstag Chillen am See 😎🌅 bestes Wetter 👉 kein Wind, 25° …Wir zelebrieren den Sonnenuntergang am Steg beim Strandbad in Percha !
Für chillige Musik und eine gut gekühlte Kiste Prosecco inkl Gläser ist bereits gesorgt 🥂🍾 jetzt fehlt nur noch ihr !
Es erwarten Euch:
☀️ Ein ganz besonderer Platz mit toller Aussicht
☀️ Wunderbare Abend-Atmosphäre
☀️ Entspannten Gespräche
☀️ Positive Stimmung
Im Fokus steht der persönliche Austausch, deshalb ist die Teilnehmerzahl auf maximal 15 Personen begrenzt.
Hier teilnehmen > /community/ausgehen/appointments/2t6nERW7sUU
🎶 Wer jetzt schon Lust auf chillige Musik hat > hier kostenlose Musik-App laden https://tinyurl.com/prosecco-sunset-sounds
Ich freu mich auf euch !
Sonnige Grüße☀️😎
Michael Maretimo
Total kitsch
"Markt der Dorfvielfalt" am Do. 29.5.25 ab 10 Uhr - 700 Jahre Stadenhausen
Sommer, Sonne, Meer und liebe Freunde. Mehr braucht es nicht um schöne Tage zu verbringen🌴🌞🥰
Schaut sehr schön aus! Wunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß!
Jetzt hat es geklappt - ich bin jetzt im PC - irgendwie ist da in meinem GE APP etwas faul... ich habe jetzt auch gesehen, dass du Co-Organisatorin bist :-)
Herzlichen Dank für deine Rückmeldungen - ich werde auch so ca. 17.00 Uhr dort sein - gehe davon aus, dass wir im Garten sind?! Liebe Grüsse Renate