Hallo liebe Leute
Am Donnerstag um 10 Uhr spielen wir ein paar Runden BrändiDog mit Innenteil und der 8 in Cham. Zuvor gibt es einen Brunch, es ist für alles gesorgt.
Wir drei suchen eine Mitspielerin mit Erfahrung
Wir freuen uns, melde dich gern…
Liebe Grüsse Annie
Hallo liebe Leute
Am Donnerstag um 10 Uhr spielen wir ein paar Runden BrändiDog mit Innenteil und der 8 in Cham. Zuvor gibt es einen Brunch, es ist für alles gesorgt.
Wir drei suchen eine Mitspielerin.
Wir freuen uns, melde dich
Liebe Grüsse Annie
Servus 😃 suchst Du (w) auch einen guten Freund/Kumpel. Vielleicht passt es ja mit uns.
Ich bin nicht der Party-Typ. Gehe lieber Bike, mit meiner Fellnase in die Natur, mache camping oder gehe gerne schwimmen und die die Sauna.
Bin introvertiert und selten extrovertiert 😅
💎 Samstag Chillen am See 😎🌅 bestes Wetter 👉 kein Wind, 25° …Wir zelebrieren den Sonnenuntergang am Steg beim Strandbad in Percha !
Für chillige Musik und eine gut gekühlte Kiste Prosecco inkl Gläser ist bereits gesorgt 🥂🍾 jetzt fehlt nur noch ihr !
Es erwarten Euch:
☀️ Ein ganz besonderer Platz mit toller Aussicht
☀️ Wunderbare Abend-Atmosphäre
☀️ Entspannten Gespräche
☀️ Positive Stimmung
Im Fokus steht der persönliche Austausch, deshalb ist die Teilnehmerzahl auf maximal 15 Personen begrenzt.
Hier teilnehmen > /community/ausgehen/appointments/2t6nERW7sUU
🎶 Wer jetzt schon Lust auf chillige Musik hat > hier kostenlose Musik-App laden https://tinyurl.com/prosecco-sunset-sounds
Ich freu mich auf euch !
Sonnige Grüße☀️😎
Michael Maretimo
Total kitsch
"Markt der Dorfvielfalt" am Do. 29.5.25 ab 10 Uhr - 700 Jahre Stadenhausen
Sommer, Sonne, Meer und liebe Freunde. Mehr braucht es nicht um schöne Tage zu verbringen🌴🌞🥰
Schaut sehr schön aus! Wunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß!
Konzert - Welle Erdball 31.05.
Nun hat auch noch mein Kumpel für Samstag abgesagt und ich habe eine Karte für das Konzert in Magdeburg übrig. Falls Interesse besteht, dann meldet euch einfach, es wäre schade, wenn die Karte verfallen würde.
Wer sind Welle Erdball? Welle Erdball ist bekannt für lange Konzerte, lange Europatouren und Auftritte bei großen Szenefestivals wie dem M’era Luna Festival in Hildesheim, dem Wave-Gotik-Treffen in Leipzig oder größeren Festivals in Schweden. Dabei lässt die Band manchmal durch Abstimmungen oder Wahlzettel das Publikum entscheiden, welche Lieder auf den einzelnen Konzerten gespielt werden. Charakteristisch für die Musik von Welle Erdball ist die Mischung aus Elementen der Neuen Deutschen Welle, dem 1980er Jahre Wave, und dem Einsatz klassischer elektronischer Hilfsmittel wie dem Theremin oder dem Commodore 64.
Wann geht es los? 31.05.2025 20:00 Uhr
Wo findet das Konzert statt? Magdeburg Factory
Wer hat an der Auffahrt Do.29.05.2025 Lust auf ein feines saftiges knuspriges „Güggeli“?
💎 Hier kommt der Sommer 🏖️☀️ Gratis App Aktion !
House Music all the time 🎶😊
Auf Deinem PC, Tablett, oder Handy ...immer kostenlos !
Hier kostenfrei laden > 🍀 https://tinyurl.com/GE-Free-App-Aktion
Kein Bla Bla - fast keine Werbung
Und es gibt in der App noch 3 weitere Channels mit: Chill, Lounge & Latin Music.
.
.
.
#salsa #bachata #kizomba #latin #latino #house #chillout #lounge #housemusic #loungemusik #chillmusik #salsamusik #bachatamusik #kizombamusik #djmaretimo #michaelmaretimo #maretimoradio #maretimoradios
oder kommst Du nach Oberengstringen ?
die Ausschreibung ist von Sunflower