Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Testleser gesucht für mein neues Buch!
    Titel: Rechts oder links
    Untertitel: Eine Generation, die nach rechts sehnte – und nach links driftete

Ich arbeite an einem Buch über die Welt des Online-Datings im 21. Jahrhundert – ehrlich, einfühlsam und mit feiner Ironie geschrieben. Kein Ratgeber, sondern ein Spiegel: Kapitel über echte Lebenssituationen, digitale Spielchen, Enttäuschungen, Erwartungen und die tief verborgenen Sehnsüchte.

Dafür suche ich Testleser – oder einfach Menschen, die gerne eine gute Geschichte lesen und mir ehrliches Feedback geben.
    Egal, ob aus Neugier oder weil du dich vielleicht selbst darin wiedererkennst.

Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne!

7 Kommentare
    • Liebe alle,

vielen herzlichen Dank für euer großes Interesse und die lieben Kommentare!
      Da ich euch hier leider keine privaten Nachrichten schicken kann, freue ich mich, wenn ihr mir direkt schreibt:
      [email protected]

Ich sende euch gerne einen kleinen Ausschnitt aus dem Buch zum Reinlesen – und eure Rückmeldungen bedeuten mir wirklich viel!

Herzliche Grüße,
      Rwin

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Tagen

MusikInteressierte für aktiven Austausch gesucht.

• vor 4 Tagen

Schöne Tour ins Helental, wo man nicht nur wandern sondern auch Radfahren kann!😍😍😍

1 Kommentar
    • tour retour , schöne Fahrt! Bin über Heiligenkreuz zurück gefahren, von Baden aus.

vor 3 Tagen
  • Im Amethyst ruht die Poesie der Zeit. Sein violetter Glanz erinnert daran, dass in der Vergänglichkeit das ewige Geheimnis des Seins verborgen liegt. ✨

• vor 4 Tagen

Du hast geglaubt, einen magischen Menschen gefunden zu haben – doch dann… passiert bei dir immer wieder dasselbe: Dein Partner entpuppt sich als resistent, desinteressiert und unkooperativ.

Da dir das immer wieder passiert, glaubst du, dass es keine anderen Männer als diese gibt. Du versuchst aus der Situation das Beste zu machen und trägst und ziehst ihn dauerhaft mit. Dein System ist es gewohnt, über dem Limit zu laufen und die Verantwortung für andere zu tragen.

Verzweifelt versuchst du ihn zu ändern, ihm beizubringen, wie er sich zu verhalten hat, dass du dich endlich wieder sicher und verbunden mit ihm fühlen kannst. Doch er will nicht, er macht dicht. Es ist eine alte Wunde, die hier tief wirkt und dich zu Beginn der Kennenlernphase all die plakativ leuchtenden Red-Flags übersehen und übergehen lässt.

Dir fehlen klare Grenzen und den Kontakt zu deinen inneren Werten. Ohne diesen inneren Kompass bist du in der Partnersuche verloren. Du wirst immer wieder an Männer rankommen, die es lieben und geniessen werden dich zu verletzten. Wann hörst du endlich damit auf?

Und ja, es gibt diese Männer, die ihr Herz öffnen wollen und eine tiefe Liebe suchen, doch sie werden dich erst finden können, wenn du sie in dir selbst gefunden hast.

Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.

Von Herz zu Herz
    deine Nadja 🖤

Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
    Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
    Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.

Nadja Intuition & Sensitivity 🖤 | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock

• Wer möchte gerne den letzten Platz 😊

/community/friendseek/meetups/H8TxmcV3h8J

• vor 4 Tagen

14:00 Uhr Wanderung auf Sälischlössli mit meinem Hund 😎🤙🏻

• Gestern wieder mal ein Traumtag auf der Traisen... 🌻🍀🌻
    Freu mich auf dein Like! 😉

Nächstes Abenteuer:

/community/friendseek/appointments/iPhrk1E1qW9

1 Kommentar
    • wo seids da genau gewesen?

vor 2 Tagen
  • vor 4 Tagen

Wer hätte eventuell Lust einem Darts-Team beizutreten?
    Um in der nächsten Saison (beginnt gegen Ende August) spielfähig zu sein, fehlen uns noch ein bis zwei Spielerinnen oder Spieler.
    Das Alter spielt dabei keine Rolle, beachtet aber, dass die Spiele meist Samstags ab 19 Uhr stattfinden.
    Pro Saison sind es ca. 20 Spieltage.
    Nehmt gerne Kontakt mit mir auf und fragt mich aus.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.