Heute Brassnacht Feldmoching Isargaufest - 2 Freikarten gegen n Bier
Mitmachen und 3 Monate Plus-Mitgliedschaft gewinnen!
🤩 WIR SUCHEN DEINE GESCHICHTE
Du hast über GemeinsamErleben eine ganz besonders tolle Aktivität erlebt? Eine enge Freundschaft geschlossen oder einfach einen Tag erlebt, der dir lange in Erinnerung bleiben wird?
Dann erzähl uns davon! 🧡
Wir suchen eure inspirierenden Geschichten, die wir im GemeinsamErleben Magazin und mit der Welt teilen können. Damit noch mehr Menschen wissen, wo sie Leute kennenlernen, Freundschaften knüpfen und ihre Freizeit mit Leben füllen können. 🤗
So machst du mit:
Als Dankeschön bekommst du 3 Monate PLUS-Mitgliedschaft geschenkt, wenn wir deinen Beitrag auswählen und veröffentlichen.
🏷 Verwende unbedingt den Hashtag #gemeinsamerlebt, damit wir deinen Beitrag finden.
Wir freuen uns auf deine Geschichte!
Liebe Grüße
Euer GemeinsamErleben-Team
Einsendeschluss ist der 30. Juni 2025. Die Mitglieder der ausgewählten Beiträge werden in der Kalenderwoche 27/28 kontaktiert und bekommen automatisch nach Veröffentlichung der Geschichten die PLUS-Mitgliedschaft für 3 Monate. Die PLUS-Mitgliedschaft endet danach automatisch. Es entstehen keine Kosten.
Mir ist langweilig, mein Mann arbeitet viel ...aber Wochenende hätten wir auch gemeinsam Zeit ...Sport, wandern, tanzen, Spiele spielen, einfach gesellig beisammen sitzen
Heute Mittwoch Abend 20:00 nicht verpassen:
✅ Wie wirst du eine starke Persönlichkeit in Beruf und Beziehung?
Viele Menschen fühlen sich in ihrer Haut unsicher, nicht wahrgenommen und sind auf Dauer verunsichert und frustriert. Dies kann zu Energieverlust bis zu Depression und Burnout führen. Das muss nicht sein.
Diese Unsicherheit zeigt sich in verschiedenen Formen von Beziehungen zu Menschen, privat und im beruflich. Besonders betroffen sind hochsensible Menschen und Führungskräfte, die sich nicht wahrgenommen oder akzeptiert fühlen. Aber auch im Privaten entstehen keine dauerhaften Beziehungen. Die Ursache kann unterschiedlich sein. Das Gute ist, dass durch Persönlichkeitsentwicklung diese "Schwächen" behoben werden können. Dadurch entwickelt sich eine stabile, mental & psychisch gesunde Persönlichkeit.
Inhalt
Im Workshop gehen wir viele Themen aus dem Leben und der Arbeit durch und gehen die 7 Stufen zur starken ganzheitlichen Persönlichkeit hinauf.
Workshop-Ziele
Anmeldung und Zeit
👉 Jeweils letzter Donnerstag im Monat (bei Feiertagen vorgezogen)
👉 Live-Webinar: 20:00 - ca 21:30. Dauer ca. 90 Min
👉 Anmeldung/Teilnahme: https://us02web.zoom.us/meeting/register/C7fxRXEwRWyFORU17k22PA
👉 Investition: Kostenlos
Du bist es wert, dieses Lebensjahr zu deinem besten Jahr machen und Altes hinter dir zu lassen. Das Gute liegt zum greifen nah. Ich freue mich auf dich.
Ich freue mich auf dich.
Creative Life Design Grüsse,
Dein Christian
www.christianrupp.ch
[email protected]
Weitere Termine siehe https://www.christianrupp.ch/termine-und-veranstaltungen/
Hallo suche Leute die gerne Schach spielen.
Hallo Zusammen,
Die Wirtshaus-Kultur droht langsam aber sicher auszusterben.
Das ist sehr schade, deshalb:
Gibt es hier Leute zwischen 25 und 50 aus Regensburg, die noch Lust auf einen regelmäßigen Stammtisch (wöchentlich/14-tägig) in einem Wirtshaus haben?
Keinen Schicki-Micki-Kram, keine Bar, kein Café - sondern eine gepflegte halbe Bier, bodenständiges und gutes Essen, lustige Gespräche, Karten spielen - wie auch immer!
Bei Interesse können wir gerne etwas Konkretes starten (z.B. eine Whatsapp Gruppe) und schauen, ob und was sich daraus entwickelt 🙂
Der Ort ist ein Beispiel, ist natürlich nix in Stein gemeißelt 🙂
Viele Grüße 🙂
🌻GE ist so eine tolle Sache. Hier, kann man sich ungezwungen zu div. Unternehmungen anmelden und so echte, reale Menschen kennenlernen. Ich bin immer sehr gerne bei verschiedenen Aktivitäten dabei. Bis jetzt hatte ich nur positive Erlebnisse, ( es würde jetzt den Rahmen sprengen, wenn ich alle lustigen Sager und Geschichten niederschreibe, die ich in dieser Zeit schon erlebt habe.) Danke auch, an die mutigen Orgi, ohne Euch würde es nicht klappen..