#gemeinsamerlebt
Eine zweite Person die ich auf dieser Plattform hervorheben möchte ist Andrea aus Wiener Neustadt.
Als ich vor 7 Jahren nach Wiener Neustadt zog wollte ich Leute kennenlernen.
Durch Zufall habe ich die Werbung von GE auf FB entdeckt.
Ich meldete mich an u.schrieb ein Nordic Walking Treffen im AK Park Wr.N.aus .
Bei dieser Aktivität nahm Andrea teil .Es hat sich eine Freundschaft entwickelt u.wir haben schon sehr viel gemeinsam unternommen!
Sowohl im Winter wie auch im Sommer!
Wir waren auch schon öfter gemeinsam im Urlaub !
In der Rekonvaleszenz nach meiner Knieop durfte ich sogar ihr Badezi benutzen !
Wir tel.oder sehen uns nach wie vor u.Andrea hat immer ein offenes Ohr für mich u.gibt mir immer wieder Tipps u.Ratschläge!
Das werde ich ihr nie vergessen! 🫶
Foto 1: Wanderung zum 20 Schilling Blick
Foto 2: Urlaub in Jesolo
Foto 3 : Schneeschuhwanderung
Foto 4: Andrea hat mich im Krankenstand zum Frühstück eingeladen!
Breathwork am Mittwoch den 04.06 in 3040 Neulengbach
nähere infos erfährst du hier:
Hallo zusammen,
Stammtisch in Wandsbek, Rahlstedt und Umgebung???
Gibt es den? Wenn noch nicht, wer hat denn Interesse?
Ich freue mich auf gute Begegnungen (Aktivitäten) / Austausch / whatever. 😊
Viele Grüße Tanja
Hallo Tanja ,
Ich wohne in Rahlstedt und hätte Interesse an einem Stammtisch in meiner Nähe.
Viele Grüsse Anette
Wer ist dabei für einen Schwimm- und Saunatag in F3 Fellbach am Freitag, 30.05? 🏊♂️
Live-Musik (Rock&Pop), leckeres Essen und Spaß für die Kids beim Grillfest Feuerwehr Mörfelden
10-18Uhr, Musik gibt's 12-17Uhr von der Cover-Band Sundry, wer morgen noch nichts vor hat und eine Idee sucht zum Vatertag ;-)
Wer geht heute aufs Weinfest in Idstein? ☺️
Ich war da, aber jetzt erst gelesen. Vllt bin ich die nächsten Tage nochmal da.
Ich suche Austauschpartner zum Thema Traumaforschung.
In einer digitalen Welt, in der soziale Netzwerke oft isolierend wirken, gibt es ein einzigartiges Forum namens „Gemeinsam Erleben“. Es war ein Ort, an dem Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen zusammenkamen, um ihre Interessen und Leidenschaften zu teilen und gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.
Eines Tages entdeckte Sarah, eine leidenschaftliche Fotografin, das Forum. Neugierig meldete sie sich an und war sofort beeindruckt von der Vielfalt der Angebote. Es gab Gruppen für Wanderer, Kunstliebhaber, Musiker, Köche und sogar für Reisende, die ihre Erlebnisse austauschen wollten. Jeder konnte seine Ideen und Vorschläge einbringen und so entstand eine lebendige Gemeinschaft.
Sarah entschloss sich, eine Fotowanderung zu organisieren. Sie postete ihre Idee im Forum und war überrascht von der positiven Resonanz. Innerhalb weniger Stunden hatten sich zahlreiche Teilnehmer angemeldet. Am vereinbarten Tag trafen sich die Mitglieder am Stadtrand, voller Vorfreude und Neugier.
Die Wanderung führte sie durch malerische Landschaften, vorbei an blühenden Wiesen und alten Bäumen. Während sie gemeinsam die Natur erkundeten, entstanden nicht nur wunderschöne Fotos, sondern auch neue Freundschaften. Die Teilnehmer tauschten Geschichten aus ihrem Leben aus, entdeckten gemeinsame Interessen und lachten über kleine Missgeschicke.
In den folgenden Wochen wurde „Gemeinsam Erleben“ zu einem festen Bestandteil von Sarahs Leben. Sie nahm an Kochkursen, Kunstworkshops und sogar einer Buchclub-Diskussion teil. Jedes Erlebnis brachte neue Perspektiven und Bereicherungen in ihr Leben. Sie lernte, wie man traditionelle Gerichte aus verschiedenen Kulturen zubereitet, entdeckte versteckte Talente in der Malerei und fand Gleichgesinnte, die ihre Leidenschaft für die Fotografie teilten.
Das Forum wurde nicht nur zu einem Ort des Lernens, sondern auch zu einem Raum, in dem Menschen sich gegenseitig unterstützten und inspirierten. Sarah beobachtete, wie die Mitglieder sich gegenseitig ermutigten, neue Dinge auszuprobieren und ihre Komfortzone zu verlassen. Die Vielfalt der Angebote und die Offenheit der Gemeinschaft schufen eine Atmosphäre, die es jedem ermöglichte, seine eigenen Fähigkeiten zu entfalten.
Eines Abends, während sie mit Freunden aus dem Forum zusammen saß und über ihre Erlebnisse sprach, erkannte Sarah, wie sehr „Gemeinsam Erleben“ ihr Leben bereichert hatte. Es war mehr als nur ein Forum; es war eine Quelle der Inspiration und des Wachstums. Sarah fühlte sich nicht nur als Teil einer Gemeinschaft, sondern als Teil einer Familie, die durch gemeinsame Erlebnisse miteinander verbunden war.
Die Vielfalt der Angebote hatte ihr nicht nur neue Fähigkeiten und Freundschaften gebracht, sondern auch ihr Selbstvertrauen gestärkt. Sie wusste, dass es in der Welt unzählige Möglichkeiten gab, die darauf warteten, entdeckt zu werden – und das alles begann mit einem einfachen Klick auf „Beitreten“ im Forum „Gemeinsam Erleben“.
Sehr schön geschrieben Sarah 🌞 👍
Casanova - Saturday Night mit Mike Supancic
Eine Karte ist frei geworden und günstig abzugeben.
Info und Anmeldung unter:
/community/kunst-kultur/appointments/edit/Djvsj9Qmzg6
❤️