Lasst uns wieder tanzen und feiern als gebe es kein Morgen 🥳😎Bist du mit dabei 😉❓️
TANZNACHT Ü40ER 🕺💃IM UTOPIA AARAU 💃🕺🎉
Chunsch au? 🖤🤘
Sonntag, 25. Januar 2026, ab 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr
DJ Dani legt von Disco Fox, Bachata, Salsa, Jive bis zu Cha-Cha-Cha und Walzer alles auf, was das Paartanz-Herz begehrt.
Ein perfekter Parkett-Tanzboden, beste Erreichbarkeit mit ÖV und Parkplätze erwarten euch!
Eintritt: CHF 18.00
inkl. einem Glas Prosecco oder Softdrink
Wer hat Lust auf eine kleine Rosenmontagsparty bei mir in Hattingen?
Man könnte sich auf den Karnevalszug in Holthausen treffen und entspannt bei mir Party machen.
Paare und Single Frauen sind herzlich willkommen.
Schreibt mich gerne an
Hey Leute!
Ich hab Hummeln im Hintern und würde gerne was unternehmen, neue Leute kennenlernen. Hat jemand Bock heute Abend spontan irgendwo was trinken zu gehen oder mit nem Getränk einen Spaziergang zu machen?
Wohne in Offenbach, bin aber auch bereit, ein Stück mit den Öffis zu fahren. Nach Frankfurt oder Mühlheim zB
Hey Benjamin ,
Ich habe dir eine persönliche Anfrage geschickt .
Ich bin immer offen für so etwas.
Ich suche auch immer solche Menschen.
Bin in würzburg.
Habe ein D-Ticket .
Ich laufe auch mit Getränk.
Grüße Siena
Wer hat Lust dabei zu sein, ich würde mich sehr freuen. Spatz und Wal ist eine gemütliche kleine Kneipe in Unna.
Das ist meine erste Aktivität hier, verzeiht, wenn ich es nicht richtig mache;)
Hallo Biene,
Ich würde dich gerne dort treffen kannst mir sagen wann ?
Hat jemand Lust diesen Samstag am 24.1.26 mit nach Stuttgart in die Wagenhallen zu old but gold zu kommen?
Ticket hab ich jetzt werde früher losfahren um
Einen Parkplatz zu finden;)
Hier meine Nummer +4917682298823
Hat vielleicht jemand sehr spontan heute Abend Zeit und Lust mit ins Divertissementchen E Levve för Kölle im Staatenhaus zu gehen? Beginn 19.30Uhr
Kartenpreis 69€
Liebe Pina da würde ich sehr genre teilnehmen aber ich habe keinen Tanzpartner und ich nehme an dass man zu zweit gehen muss?
Liebe Grüsse Sandra