Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Möchte jemand eventuell diesen Samstag gemeinsam die Bude rocken 😂😂😂😂🫵🏻

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Hallo liebe Musikfreunde, hallo liebe Tanzfreunde, ich lade euch zu einer Hörprobe meines neuen Songs ein. >>>> https://youtube.com/shorts/wElFQHsPwBg Weitere Infos über mich findest du hier >>> https://joesanto.com/

• vor 2 Monaten

Rosenmontag startet in Hattingen Holthausen der Karnevalszug. Anschließend wird bei mir in Welper gefeiert.Getränke sind umsonst.
    MELDET EUCH AN🎉👯‍♂️👯‍♂️👯‍♂️👯‍♂️👯‍♂️👯‍♂️🥳🥳🥳🥳

• vor 2 Monaten

Wer hat Lust auf meine Karnevalsparty?
    Ladies,bitte meldet euch an👯‍♂️🎉🎉🎉😉

• vor 2 Monaten
    1 Kommentar
    • Bin dabei 😎 Freiheitshalle ist mein zweites zu Hause 🥰

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Hallo zusammen! :-D

Ich habe Lust, meinen Kreis an positiven Menschen zu erweitern und gemeinsam das Leben ein bisschen bunter zu machen. Ob wir nun entspannt einen Kaffee trinken gehen, durch die Natur spazieren oder ganz spontan etwas Neues entdecken ich freue mich über jede echte Begegnung.

Kurz vorab: Mir geht es nicht um Dating, sondern um ehrliche Bekanntschaften und echte Freundschaften.
    Ich liebe gute Gespräche, das Reisen und die kleinen Abenteuer im Alltag, die man viel zu selten teilt. Bei mir muss niemand perfekt sein – bring einfach deine Geschichte und gute Laune mit!

Ob allein, mit Partner oder dem besten Freund im Schlepptau: Je bunter unsere Truppe wird, desto schöner!

Das Datum hier ist erst mal nur ein Platzhalter. Meldet euch einfach, und wir schauen spontan, was wir auf die Beine stellen.

Freue mich auf euch!

2 Kommentare
    • Dem ganzen kann ich ebenfalls nur zustimmen. Hat es denn bisher geklappt?

vor 3 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Ist wer dort oder hat wer Interesse hinzuschauen ?

0
    2
    1 Kommentar
    • So eine Abstimmung macht keinen Sinn...

vor 2 Monaten
  • 2
    0
  • Wir gehen am Freitag, den 30.01. in die Sitt Weinbar in der Tübinger Str. Wer mag mitkommen?

• vor 2 Monaten

Ich habe eine Karte
    Morgenabend Xavier Naidoo zu vetkaufen
    Möchte jemand hin
    Lg Nandani🙂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.