Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • /community/ausgehen/meetups/1mvxKg1aPGx/info

Hat die Party euer Interesse geweckt? Dann meldet euch gerne an – ich freue mich darauf, euch dabei zu haben! 🥳

• vor 3 Monaten
  • Freue mich riesig auf euch und die erste Tanznacht40 2026 wo natürlich Aarau im Utopia 😉
    TANZNACHT Ü40ER 🕺💃IM UTOPIA AARAU 💃🕺🎉

• Februar Wimpernverlängerung zum testen um 40 Euro leichte Volumen! wer will dabei sein gemütlich online buchen www.rs-beauty-expert.com 2604 Theresienfeld Grazer Straße 57/ 3

0
    0
  • vor 3 Monaten

Ich will melodisch tanzbaren Electro in Köln heute - und jemanden der ähnlich schlägt. Hat jemand nen Tipp???
    Cheers

1 Kommentar
    • Ich befürchte, ich bin mir heute selbst mein bester DJ. 😂

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Jemand Lust, noch spontan mitzukommen? :)

Date Night Bochum Matrix

1 Kommentar
  • +++SAVE YOUR TICKETS - ELVIS meets CASH+++

Hallo Zusammen!

Am 25. APRIL 2026 gastieren wir im Weinwerk Burgenland mit unserer Erfolgsshow „ELVIS meets CASH“

Das erwartet Euch (Programmbeschreibung):

Elvis und Johnny Cash waren Freunde, sind aber nie gemeinsam auf der Bühne gestanden – bis jetzt!!!!

In der Show der „THE MEMPHIS BANDITS“ treffen der King of Rock’n’Roll Roll und der King of Country aufeinander.

Genießen Sie Hits wie „Folsom Prison Blues“ oder „Jailhouse Rock“, „Ring of Fire“ oder „Suspicious Minds“, um nur Einige zu nennen – ORIGINAL SOUND GARANTIERT!!!

„THE MEMPHIS BANDITS“ waren Headliner beim 1st European Johnny Cash Festival 2018 in Riedlingsdorf und durften mit der Schwester von Johnny Cash, Joanne Cash die Single „We‘ll Meet Again“ aufnehmen.

SAVE YOUR TICKETS!!!!

Wir freuen uns auf Euch…🥰🥰🥰

• vor 3 Monaten

Spontan Lust auf Tanz und gute Stimmung? Ich plane heute Abend ins Muffat auf die Ü30 zu gehen. Wer hat Lust, mich zu begleiten? 😄

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.