Finden sich paar Leute für die Silent Disco im HP8 am Mittwoch 14.01 oder kann ich mich irgendwo anschließen? Ich gehe da so oder so hin, aber ich dachte ich frag mal in die Runde 🙂
Veranstaltung:
Ü30 Party Hamburg - Welcome 2026/ Sa, 17.01./ Angie's
Mit Werbecode "Spontacts" spart ihr 2€ auf die Tickets im VVK unter www.ue30-partys.de/hamburg !
Ü30 Party Hamburg – Welcome 2026
Samstag, 17.01. ab 22 Uhr
Angie's
Am Samstag, den 17. Januar 2026, ist es endlich soweit: Das Angie’s startet mit der großen Ü30 Welcome 2026 Party ins neue Jahr!
Freu dich auf einen unvergesslichen Abend mit den größten Klassikern der letzten Jahrzehnte und den besten aktuellen Beats – die perfekte Mischung, um die Tanzfläche zum Beben zu bringen.
Ob ausgelassene Stimmung, gute Gespräche oder einfach Feiern bis in den Morgen – hier kommt jeder über 30 auf seine Kosten.
Sei dabei, wenn wir gemeinsam das neue Jahr willkommen heißen und die Nacht zu einem echten Highlight machen!
DATUM
Sa, 17.01. ab 22 Uhr
MUSIK
House, Pop, RnB + 80s, 90s & 2000er Classics
by Ü30 DJ Team
PARTYHOTLINE
Mobil: 0176 20117720
TISCH RESERVIERUNG
E-Mail: [email protected]
Spielbudenplatz 27
20359 Hamburg
direkt an der Reeperbahn
EINTRITT
• VVK Tickets ab 10€ unter www.ue30-partys.de/hamburg
• Abendkasse ab 22 Uhr geöffnet
WEBSEITE:
www.ue30-partys.de/hamburg
Wer geht am 14.2.26 zu Shorty Forty ins U4? Ich würd mich über Gesellschaft sehr freuen. 😀
https://wilde-zicke.club/
Wer hat heute noch ganz spontan Lust mit zu kommen?
Starte aus Burg und fahre an Magdeburg vorbei!
Meine Leute sind abgesprungen. 4 Plätze sind noch frei.
Schade wäre gern mit gekommen ,nur leider jetzt erst gesehen.
Hey, ich suche jemanden der spontan heute Lust hat mit mir zur Rave Industry im Stollen 134 in Dortmund zu gehen. Eigentlich wollte ich mit meiner besten Freundin dort hin gehen, jedoch musste sie krankheitsbedingt absagen. Ich habe dementsprechend auch noch eine Karte übrig.
Meldet euch gerne bei Interesse
Salve gente....cerco un gruppo di italiani, qualcuno sa qualcosa?
13.02.26/18:11 Uhr - Nachtumzug - Fastnachts-Highlight 🥳 - kleines Video als Vorgeschmack
https://youtube.com/shorts/Nz2fy0GId18
Coming soon:
ℹ️"Der Nachtumzug in Eltville-Erbach findet am Freitag, den 13. Februar 2026, 18:11 Uhr statt,
Abschluss danach: Party am Weintreff"
Voraussichtlich mit großer Party im Anschluss bis 23 Uhr 🥳
Vielen Dank da komm ich mit 😀