Moin,
gibt es hier Leute in Goslar – egal ob männlich oder weiblich – die grundsätzlich Lust hätten, sich mal (oder öfter), tendenziell am Wochenende, im Kö/Flames/ähnliche Lokation auf 1–2 Bier zu treffen?
Ganz locker und unverbindlich.
Altersmäßig so um die 30, ±10 Jahre.
Grüße!
Zur Gruppe:
Gemeinsame Abende in Goslar
Hey ihr Lieben.
Bin nochmal spontan in der Poison Bar in Neukölln gegen 12 zum Karaoke singen.
Wenn wer Lust hat, macht euch auf die Socken.
LG und bis dann.
Hallo zusammen 🙂👋
Gibt es einen guten Techno Club in Hannover oder Bremen der am morgigen Samstag den 3.01.26 geöffnet hat?
Wenn möglich in Bahnhofnähe..
Lieben Dank für eure Antworten.
Hallo ich erinnere mich daran, das es den Weiden Damm wieder geben soll aber das Datum hab ich nicht im Kopf
Neujahrstreffen🥳💃-Aktivität geschlossen
Happy new year allerseits🍀🎉
Kleine Erinnerung: lasst uns gemeinsam ins neue Jahr starten.
Großes, lockeres, Neujahrstreffen - gute Gespräche, Lachen, Musik, Speis und Trank. Einfach eine gute Zeit miteinander.
Je mehr kommen, desto besser wird's, also "weiter sagen" und bringt gerne Freunde mit (diese bitte bei mir ankündigen).
Weiteres in der Aktivität zu entnehmen.
Auf bald,
die Melli 🤗
Ich habe mein Ticket bereits schon gekauft 🥂 🍾 🥳 💃 🕺 ❤️ 🍀
Silvesterparty mit LIVE Musik zum tanzen und Bombenstimmung im Gasthof zum Schützen in Aarau AG
Suche Begleitung für Berghain
Hi zusammen, ich bin neu in Berlin und würde mir gern mal das Berghain anschauen. Mir ist klar, dass man als alleinstehender Typ eher abgelehnt wird, deshalb wollte ich fragen, ob vielleicht Frauen oder gemischte Gruppen Lust haben, gemeinsam hinzugehen.
PS: Ich will einfach nur ins Berghain reinkommen, ich versuche hier nichts Cleveres oder Komisches.
Meldet euch gern per DM 😊
KARAOKE AM SAMSTAG
18:00 Start, wer ist dabei?
Ich suechä für de nöchschti Silväschter en guetä Tänzer. Wellä Ma cha guet Discofox tanzä? 💃🕺🍾😂🥳
Silvesterparty mit LIVE Musik zum tanzen und Bombenstimmung im Gasthof zum Schützen in Aarau AG
Ja natürlich Tanzen 💃🕺wir weiter im Chilliout 2026 an der Tanznacht40
Bist du mit dabei ?Dann freue ich mich dich begrüßen zu dürfen ☺️
95 x Tanznacht 🥂🪩💃🕺ü40er DAS ORGINAL🥂im CHILLOUT BOSWIL ist Kult🪩🥳
Suppppppppppppper Mona freue mich auf dich 😉
Ich hätte auch Interesse