Silvesterparty in Köln in einer außergewöhnlichen Location - all inclusive und mit Blick auf den nahen Dom !
Details: https://justdates.de/jd-event/single-silvesterparty-in-koeln-mit-blick-auf-den-dom/
Animany Anime Silvester Party
Anime Party mit richtig nicem Programm und coolen Gastauftritten 😁
Mehr Infos findest du auf dem Insta Account von @Animany und auf den Screenshots
Ich hab niemanden gefunden, der mit mir hin will und ich bin auch bisschen spät dran hehe.
Lust zusammen hinzugehen?
Suche Party Silvester 🕵️♀️🔍 in Börlin
Ich war schon eeeewig nicht mehr auf einer privaten Silvesterparty, so mit Stehen, quatschen, trinken, lachen 🥲🎉
Du bist irgendwo eingeladen und suchst noch eine Begleitung oder feierst selbst? 👉🙋🏼♀️
✅ Mein Mitbringsel-Paket: Selbstgebackene Schoko-Muffins, wenn gewünscht. Als Bonus ein (vielleicht) neuer Witz und skurriles Nischenwissen gegen Gesprächslücke! 🗣️😄
Ich bringe gerne Leute in Kontakt und mag verschiedene internationale Charaktere 🌍🤝.
🚩 siehe Profil 🫣😬
@Indianer,
quatsch. Ein Flugzeug aus Kolumbien kommend hat nur etwas Ladung verloren.
Erkennst du daran, dass einige Banker mit zusammengerollten Scheinen auf die Strasse laufen.
So ne Art snowtrail, ähnlich wie chemtrails für Besserverdienende. ;-)
Hallo Ihr Lieben,
Ich suche noch zwei Karten am 31.12.2025 fürs Schauspielhaus Düsseldorf, entweder für ein Stück inkl. Silvesterparty oder nur für die Silvesterparty.
Falls jemand etwas abzugeben hat, meldet euch gerne bei mir. 🙂
Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch!🎉🥳🍾🍾
Hi Paul, das hört sich gut an, Danke für deine Antwort. Du kannst mich gerne a schreiben oder anrufen und wir besprechen die Übergabe.
Hi, bin Neubürger in Elmshorn und suche nach einem Sylvester Event an dem ich noch teilnehmen kann. Am liebsten irgendwo tanzen gehen, aber bisher habe ich in Elmshorn nichts gefunden
Hallo.
In der Silvesternacht am 31.12.2025 werde ich in Bern sein und möchte den Jahreswechsel nicht alleine verbringen. Deshalb suche ich eine oder mehrere Freundschaften, mit denen ich die Silvesternacht gemeinsam verbringen und Spaß haben kann.
Wer am 31.12.2025 in Bern ist und gemeinsam mit mir ins neue Jahr starten möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen.
Event:
Die Ü30 Silvesterparty unterm Berliner Fernsehturm
Mit Werbecode "Spontacts" spart ihr 5€ auf die Tickets im VVK !
Die Ü30 Silvesterparty unterm Berliner Fernsehturm
Zum allerersten Mal feiert die Ü30 Party Berlin Silvester im Haus Ungarn – ein einmaliges Sonderevent in einzigartiger Location direkt unter dem Berliner Fernsehturm!
Am Mittwoch, den 31.12.2025 ab 21 Uhr laden wir ein zur stilvollen Ü30 Silvesternacht im Herzen der Hauptstadt.
Neben einer großzügigen Indoor-Area öffnen wir auch den weitläufigen Außenbereich des Haus Ungarn mit direktem Blick auf den Fernsehturm – perfekt, um Mitternacht das Berliner Feuerwerk zu erleben.
Für den eleganten Empfang sorgt Gastgeber Concierge Gerry, der das Ü30-Publikum mit Stil und Charme auf die Tanzfläche bittet.
Freut euch auf die erste Silvesterparty dieser Art im Haus Ungarn – ein unvergesslicher Jahreswechsel in einer der schönsten Locations Berlins, exklusiv für alle ab 30!
Datum:
Mi, 31.12.2025 ab 21 Uhr
Karl-Liebknecht-Straße 9
10178 Berlin
Musik:
House, Pop, RnB + 80s, 90s, 2000er & 2010er Classics
VVK- Party-Tickets unter www.newyearseve.berlin und www.ue30party-berlin.de erhältlich:
VVK Partyticket: ab 24,99€ (Gruppentickets: 6für5)
Abendkasse ab 21 Uhr (sofern vorhanden)
Mit Werbecode "Spontacts" spart ihr 5€ auf die Tickets im VVK !
Specials:
einzige Ü30 Silvesterparty in exklusiver Location in Berlin
Großer Außenbereich mit tollem Blick über das Berliner Feuerwerk
Silvester unterm Berliner Fernsehturm
Silvester- Hotline:
030 - 319 88 18 60 oder 0177 – 576 56 38
Tischreservierung:
[email protected]
Webseiten:
www.newyearseve.berlin and www.ue30party-berlin.de
Die Party ist ab 30 Jahren!
Gültigen Personalausweis für Zutritt notwendig!
Einlass unter Vorbehalt
Das Türrecht obliegt der Haus Ungarn Gastro GmbH
Hey Howdies 🤠
Feiert mit uns die ultimative Route 66 Party 🥳 im Zeichen der großen Freiheit 🗽
📍Samstag: 24.01.2026
Musikalisch reisen wir nördlich und südlich der legendären Route 66 🎸 entlang.
📍Vorverkauf: 10 €
📍Abendkasse: 14 €
Yeah 🤟🏻 On the Road again 💃🏻🕺🏻
📍Einlass: 19 Uhr
📍Beginn: 20 Uhr
Ich freue mich auf Euch 🫶🏻
Eure Discoqueen 👩🏻🎤 Birgit 🐞
👉🏻 Weitere Infos findet Ihr in der Aktivität 👈🏻
Bin mit einer Kollegin am Überlegen spontan an den Bodensee zu gehen für Silvester. Hinfahrt mit Zug ca 16 oder 17 oder auch 18 uhr gedacht. Früheste Rückfahrt wäre um 5.20. Hätte jemand Lust sich anzuschließen. Was unten gemacht wird wäre spontan kneipentour, singleparty oder was auch immer
Ich bin wegen meiner Arbeit über Silvester hier in Dortmund und möchte gerne mit gut gelaunten Personen ins neue Jahr starten.