Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Hat zufällig jemand ein Ticket zu verkaufen für die Silvester-Single-Party heute von You&Mee im Bolena?

1 Kommentar
    • Schau mal direkt bei Bolena Silvester nach, da gibt es evtl noch Tickets 👍

vor 3 Monaten
  • Wer hat Lust auf die Tanznacht in der Rosenau. Würde da gerne mal mit netten Leuten hin.Leider ist im Januar schon wieder ausverkauft. Der nächste Termin wäre dann der letzte Samstag im Februar

1 Kommentar
    • FEBRUAR ist auch schon ausgebucht, das ist ja verrückt

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Rutsche mit einem Herzen voller Freude, einem Lächeln im Gesicht und Glitzer in der Luft ins neue Jahr 2026! ✨🤗

Danke für all die unvergesslichen Momente, die ich 2025 hier dieser Plattform erleben durfte – voller Begegnungen, Begeisterung und guter Energie. 🥳 💃🕺🎳 🥂🎥🍽️

Ich wünsche euch allen, dass auch 2026 wieder ein Jahr wird, in dem ihr euer Glück findet, Spass habt und mutig neue Abenteuer erlebt – genau hier, miteinander. 🚀💫

Auf ein neues Jahr voller Herz, Leichtigkeit und echter Highlights! 💛

Funkelnde Grüsse voller Lebensfreude
    René 🍾🥂

• vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Ich danke euch für tolle, teils einzigartige Momente, eure Zeit und Organisationstalent, oder Begleitung bei vielen Aktivitäten im Jahr 2025.

Kommt gut ins neue Jahr und genießt die professionellen Feuerwerke / Drohnenshows. 🎉🥳

VG Karl

1 Kommentar
    • Lieber Karl, einen guten Rutsch ins Jahr 2026! 🥂 Möge es voller Glück, Gesundheit und schöner Momente für Dich werden. ✨
      Liebe Grüße, Sören und Sabine 🙋🏻‍♂️🙋🏼‍♀️🤗🎶🎸🎭

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Silvester Rave in Aarau auf der Pferderennbahn

Habe noch 1x Ticket zu vergeben, da meine Begleitung leider kurzfristig abgesagt hat.
    Hat jemand Lust mit Musik und Power ins neue Jahr zu starten?😋🥳

schreibt mir doch gerne kurz falls jemand Interesse hat.

• vor 3 Monaten

Tachchen, wir sind morgen zu zweit auf der Silvesterparty am Brandenburger Tor. Gibt es noch weitere sympathische Menschen dort die sich mit uns zusammen tun wollen?

Liebe Grüße Phil

• Freue mich riesig auf euch und die erste Tanznacht40 im Chilliout 🥂
    95 x Tanznacht 🥂🪩💃🕺ü40er DAS ORGINAL🥂im CHILLOUT BOSWIL ist Kult🪩🥳

1 Kommentar
    • Komme mit einer Kollegin, wir sehen uns Claudia😘

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.