Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Huhu zusammen,
    wir würden am Karnevalssamstag, 14. Februar, gerne zu den Rheinterrassen zum Böse Buben Ball gehen. Aktuell wären wir nur zu zweit unterwegs – findet sich denn noch jemand, der Lust hat, mitzukommen?
    Wir freuen uns sehr über Jecke-Gesellschaft 🥳✨

4 Kommentare
    • Meine Tochter ist leider total krank, hätte noch eine Karte für 25 Euro statt 37 in Neuss abzugeben. Vielleicht möchte ja noch jemand jemanden mitbringen? Die Party ist wirklich mega..
      LG Laura

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Weiberfasching in Rain. Wer Lust dazu hat, kann sich einfach hier anmelden:

Weiberfasching in Rain

• vor 3 Monaten

Hey Community - mal in die Runde gefragt, da ich mich gerade bewusst mit keltischen Festen anfange auseinanderzusetzen: Feiert jemand Imbolc oder hat einen Tipp für ne Location wo man das schön experiencen kann? 😊

• vor 3 Monaten

Hallo liebe Interessenliste,

wir haben ein kleines Problem: Ich habe eindeutig zu viel Glühwein gekauft.
    Deshalb zähle ich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit wir gemeinsam
    erfolgreich im Kampf gegen den Alkohol bestehen können 🍷😉

Liebe Grüße
    Chris

Muffathalle vorglühen - GLÜHWEIN FOR FREE

3 Kommentare
    • "zu viel Glühwein" -> Unwort des Jahres 😅

btw. Wäre gern dabei, aber muss fahren ...

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Hallo, wer geht mit zur Närrischen Paderstadt, Prunksitzung am Freitag, 06.02.?

• vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Ich heiße Adam Ibn, bin 24 Jahre alt und seit einem Monat in Deutschland.
    Ich wohne in Herten und möchte gerne neue Kontakte knüpfen und mit Freunden Fußball spielen, da ich bisher noch niemanden in Deutschland kennengelernt habe.
    Ich schreibe hier, vielleicht ergibt sich ja etwas.“

1 Kommentar
    • Hallo Adam. Wir suchen Verstärkung für unsere kleine Fußball Gruppe. Wir sind eine gemischte Gruppe und spielen nur in der Halle. Meistens 4 gegen 4. Leider ist es in der letzten Zeit immer öfter gewesen dass einige wegen Verletzung oder Krankheit abgesagt haben sodass wir weniger als 6 Mann waren und deswegen gar nicht gespielt haben. Falls du Lust hast und donnerstags von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr Zeit hast kannst du gerne dazukommen. Schöne Grüße Werner

vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten

....Zeitversetzt mit Flair! .... wer gerne chilligen Soul, House,🎵🎶 hört, einen guten Drink, Cocktail usw mag , der schaut in die
    Kruger' s American Bar! 😍

1 Kommentar
    • Die Qualität hat in den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Hatten bis vor 2-3 Jahren wirklich tolle Cocktails (Banana Daiquiri war so lecker) :-)

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Ich hatte mich dieser Aktivität hier auf Spontacts angeschlossen, welche nur leider doch nicht statt findet. Ich habe ein Ticket für Paul Van Dyk am 23.01.26 im Kaufleuten Zürich. Doch leider habe ich nun keine Begleitung mehr :-( Ist sonst noch jemand alleine, möchte mich begleiten oder dürfte ich mich einer Gruppe anschliessen? Alleine macht es keinen Spass ;-) Ich freue mich auf Euer Feedback. Liebe Grüsse, Manuela

1 Kommentar
    • Ich kann selber nicht, habe allerdings in Facebook zwei Gruppen gesehen, die vielleicht was für dich wären, also wo du ggf. eher ne Begleitung oder Anschluss Gruppe findest.

- TranceFamily Switzerland
      (über 2000 Mitglieder)

- Trance Parties Switzerland -Schweiz - Suisse - Svizzera
      (Ca. 900 Mitglieder, Synergy Events ist Admin)

Und sonst alleine auf Party, ist auch super, bei Trance haste eh gute Leute.

Bitte bei "For An Angel" ganz fest für mich mittanzen!!

Viel Freude! 🤗

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten
    2 Kommentare
    • Danke liebe Ilona 🤗 Vielleicht klappt es ja am 14.03.2026...

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.