Oldscool Techno am Beachsee Garbsen.
Eine Hanner Kulisse und die ganzen top DJ's der 90er
Isch am Zischtig Abig 27.1.2026 vo eu au öppert im silkk in Wetzikon
Depeche Mode Party im N8 war super. Aber ich bin wohl der erste Mensch auf der Welt, der nach alkoholfreiem Bier einen Kater hat!!!! 🫣😝😁
Euch einen schönen Sonntag! ☀️
Dann war‘s das falsche alkfreie Bier, lach. Schade, hatte auch lange überlegt, ob ich dahin komme…
Schönen Restsonntag auch dir!
KAFFEESCHNACK AN DER AlSTErPERLE
Ich lebe, liebe und genieße die Alster. Am liebsten an der Alsterperle mit einen Kaffee oder Drink, da bietet sichb ggf. ein spontaner Schnack an, wenn Ihr auch da seid
Guten Morgen,😉 Danke für die Aufnahme! Freu mich schon sehr auf das, was kommt und wünsche allen einen schönen Sonntag!“
NewGraffiti Bern 2 floors: Rap & Electro
Hätt no es Ticket, chunnt öppr sponti mit mir mit?
Ich habe ein Ticket für Retronic für heute Nacht abzugeben...🌟
Coole Livemusik heute 24.1. in der Rathausschänke Bottrop ab 17 Uhr geöffnet zum Essen und ab 20 Uhr geht es los mit Dr. Ubagu!
DRUms, BAss, GUitar - das sind die Jungs von Dr. Ubagu. Sie sorgen beim Live-Konzert am 24.01.2026 mit Blues, Rock und Pop für mächtig Stimmung in der Schänke. Echt, vielseitig und mit jeder Menge Spaß. Und das sogar gratis (der Hut freut sich, wenn er voll ist). Seid ihr dabei? 🤩 Wir freuen uns auf euch. Teilt den Post, sagt es weiter, lasst ein Like da - ihr kennt das Spiel.🙌 .......... #bottrop #konzert #rock #blues #live
Wer hat Lust auf etwas Dancefloor-Nostalgie zu italienischen Songs von früher und heute? Tanzwuetige vor. Würde mich über nette Begleitung freuen heute Abend um 21h im Spectrum. Treffpunkt nach Zeitabsprache vor den Garderoben im Spectrum. Wer kommt spontan mit? 🤗
Klar, sehr gerne!
Habe dir eine PN geschickt.
Sehr gerne Mielle, das wird klasse