Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten
    1 Kommentar
    • Hab schon mit 3 Freundinnen Tickets 🎭

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Hallo zusammen!
    Hätte jemand Lust auf einen Abend (Samstag , den 31 Jan 2026) mit Samba-Musik? 🎶🥁
    Einfach gemeinsam hören, genießen und gute Stimmung teilen.
    Meldet euch gern, wenn ihr dabei wärt!
    📅 31. Januar 2026
    🕗 20:00 Uhr
    📍 Nordbahnsaal
    📌 Bruno-Marek-Allee 5, 1020
    🎟️ Tickets:
    👉 13 € im Vorverkauf
    👉 15 € an der Abendkasse

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

/community/tanzen/wall/257419
    Es hat noch 3 freie plätze zu vergeben.

• vor 2 Monaten

Du möchtest dem lebendigen Gott Begegnen, dann hole dir jetzt dein kostenloses Ticket und erlebe Ihn live in Aktion. Alle Infos und Tickets gibt es hier: https://www.cvents.eu/de/encounter-night-erwarte-grosses-olching-13022026/

• vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Ein Kollege und ich sind auf der Suche nach jungen Männern die gerne mal was unternehmen würden. Alter zwischen 20 und 30.
    Wenn jemand ein Jährchen drunter ist oder 2 macht nichts

1 Kommentar
    • Klingt interessant 🙋🏻‍♂️

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Hallo Leute,da ich am Freitag nicht an der Party in Homberg teilnehmen kann, Frage ich hier mal: hat jemand Lust für mich nachzurücken"?? LG Steffi

• vor 2 Monaten
    2 Kommentare
    • Hallo Theo, ja - die gibt es :-) momentan gibt es eine Liste mit interessierten Damen und Herren zwischen 1950 und 1965, weil ich in der Altersklasse weit weniger Herren als Damen erreichen kann...

Wenn du mir eine Nachricht mit einer Handy-Nummer oder einer Mail-Adresse schickst, kann ich dich gerne am Laufenden halten, wenn so ein Treffen stattfindet.

Wäre das in Ordnung für dich?

LG Jakob

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

Michael Mauder - Spätzünder Stand-UP-Comedy

habe eine Karte über Kankheisbedingt abzugeben

Bin Freunde und Förderer des Atelier Theaters und bekomme immer sehr gute reservierte Plätze .

ATELIER THEATER Roonstr. 78, 50674 Köln Mittwoch, 28.01.2026 | 20:00 ATELIER THEATER Roonstr. 78, 50674 Köln Mittwoch, 28.01.2026 | 20:00

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.