🥳 07.02.26 Daydicso 14 - 22 Uhr - Eltville Quartier - DJs (Ben.Rn/Ben Nook/Don Andrew) waren auch schon Freitanzen dabei - Samstags warmup 🪩💃🏼🕺🏼
Nur Frauen!! Brauche nicht noch mehr männliche freunde
Gibt es hier drinnen frauen die offen sind für usgang bar‘s festivals konzerte am besten im raum kt bärn und solothurn weil mir fählt leider der anschluss hier in biel und ich leider kaum
Weibliche freundinnen habe die gerne diese sachen unternehmen😢
🤎🖤Ein HIGHLIGHT Sportlerball USV Koppl🤎🖤
Wir freuen uns auf einen schönen, gemütlichen, stimmungsvollen & tanzreichen Abend🥳
💃🕺👍⚽️
Wann: Samstag 07.02.2026
Beginn: 17 Uhr
Wo: Riedlwirt Koppl
Dresscode: am Besten in Tracht (Dirndl/Lederhose)
Hat jemand Lust am Samstag an eine Psytranceparty mitzukommen an der Infected Mushroom spielt?
Ja klar, ech be dete :)
Wer hat Lust auf einen schönen Abend mit guter Musik und Live Dj? Kommt nach Datteln in die Marktinsel
Ich habe heute 2 Tickets gewonnen für das Sanapa am kommenden Samstag 7.2 im Kaufleuten Club in Zürich von 14:00 bis 22:00 Uhr . Ich kann leider nicht an diesen Event gehen, gibt es jemand der die 2 Ticket haben möchte? LG Sandra
Ja gerne
Hallo Ihr Lieben 😊,
dagegen ist jede Dating-App eine Lachnummer:
Wünsche euch einen wunderbaren Abend… mit lieben Grüßen aus dem sauerländischen Kierspe.. leider dieses Jahr nicht dabei
Hey Arabic women, I am a party animal and looking for friends with humor to go out, dinning , dancing and have Fun. I love Latino, Arabic and afro beat music 💃🏽
Meeeeeeeee
Am 07.02. ist im Turock wieder Emocore/ Pop-Punk angesagt. Vielleicht findet sich jemand zum mitfeiern!
Event:
40plus Party Berlin/ Sa, 21.02./ Tiffany Club
Mit Werbecode "Spontacts" spart ihr 2€ auf die Tickets im VVK unter www.40plus-party.de/berlin !
40plus Party Berlin
Samstag, 21.02. ab 21 Uhr
Tiffany Club
Wir laden euch herzlich zur 40plus Party Berlin ein!
Unser sympathischer Gastgeber Concierge Gerry begrüßt euch persönlich und bittet euch aufs Parkett – für eine Nacht voller Tanz, Stimmung und guter Laune.
Der stilvolle Tiffany Club im Herzen Berlins bietet das perfekte Ambiente für einen unvergesslichen Abend.
Freut euch auf die besten Hits aus den letzten Jahrzehnten, aktuelle Chartbreaker und 100 kostenlose Drinks zum Anstoßen.
Kommt vorbei, feiert mit uns und macht die Nacht zu eurem persönlichen Highlight!
Party Specials:
• Die einzige 40plus Party in Berlin
• Schicke Location im Herzen der Hauptstadt
• Der sympathischste Gastgeber Berlins, Concierge Gerry, empfängt euch persönlich
• Die ersten 100 Gäste erhalten einen spritzigen Welcome-Sekt
• Geburtstagskinder feiern gratis – also sag uns Bescheid, wenn du Geburtstag hast!
• Viele gemütliche Sitzplätze für die wohlverdiente Tanzpause
Musik:
Klassiker der 70er, 80er, 90er & 2000er sowie die angesagtesten Hits von heute
Rosmarinstr. 8
10117 Berlin
(direkt Unter den Linden / Friedrichstraße)
Tickets:
• Vorverkauf online unter www.40plus-party.de/berlin
• Abendkasse ab 21 Uhr geöffnet
Party-Hotline:
0176 20117720
Tischreservierung:
[email protected]
Feier mit Gleichgesinnten in stilvollem Ambiente – diese Nacht gehört euch!
Webseite:
www.40plus-party.de/berlin
Hey Birte, ich habe eine Aktivität eröffnet, bezüglich Zeiten schauen wir nochmal, ich mache vielleicht eine Umfrage auf, wer wann kann. Von 14 Uhr bis 22 Uhr ist schon relativ lang, und die Nacht hat vielleicht ja auch noch was zu bieten 😄.